*schiss hab vor morgen* wer drückt mir daumen?
ich hab schon total Angst vorm FA - Termin morgen! Hoffentlich ist alles in Ordung. Wäre ab morgen in der 18.ssw & hab mein Zwergerl immer noch nicht gespürt. Is ja meine 2. ss & ich hab meine kleine Tochter das erste Mal in der 17. oder 16. ssw gespürt & bin etwas verwundert weil ich jetzt noch nix merk *komisch*
hmmm...
wünsch euch ne schöne ss!
Eure Steffi & Franzi (gleich 11 Monate) & Minnizwergerlimbauch (17.ssw)
Re: *ganzfestdaumendrück!!!!*LG
Drück ganz fest die Daumen!!!o.T. aber LG Melanie
Beide Daumen sind ganz fest gedrückt LG
Re: *schiss hab vor morgen* wer drückt mir daumen?
Liebe Grüße
Dany (11. SSW)
Viele Grüße,
Christine
lg silke (12.ssw)
ich drück dir die Daumen, aber du musst dir keine Sorgen machen. Auch wenn du ab Morgen in der 18SSW bist, musst du deshalb noch lange keine Kindsbewegungen spüren. Das ist immer unterschiedlich, selbst beim zweiten Kind.
GLG mirela 17SSW
klar drücke ich Dir die Daumen! Aber bestimmt ist alles in Ordnung. Jede Schwangerschaft ist anders. Schrecklich, daß man sich immer solche Gedanken macht.
Viele lG von Maren
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen