Suchen Menü

*schiss hab vor morgen* wer drückt mir daumen?

hmm...
ich hab schon total Angst vorm FA - Termin morgen! Hoffentlich ist alles in Ordung. Wäre ab morgen in der 18.ssw & hab mein Zwergerl immer noch nicht gespürt. Is ja meine 2. ss & ich hab meine kleine Tochter das erste Mal in der 17. oder 16. ssw gespürt & bin etwas verwundert weil ich jetzt noch nix merk *komisch*
hmmm...
wünsch euch ne schöne ss!
Eure Steffi & Franzi (gleich 11 Monate) & Minnizwergerlimbauch (17.ssw)
Bisherige Antworten

Re: *ganzfestdaumendrück!!!!*LG

Drück ganz fest die Daumen!!!o.T. aber LG Melanie

Beide Daumen sind ganz fest gedrückt LG

Re: *schiss hab vor morgen* wer drückt mir daumen?

Ich drück Dir feste die Däumchen!!! Vielleicht hast Du diesmal eine Vorderwandplazenta? Dann merkt man das Würmchen ja erst später. Mach Dir nicht zu viele Sorgen - und berichte dann morgen von Deinem FA-Besuch, ja??!!
Liebe Grüße
Dany (11. SSW)

Das ging mir aber auch so. Das erste habe ich in der 17. Woche das erste Mal gespürt und beim 2. war es glaube ich in der 20. oder noch später. Mach Dir keine Sorgen, das ist normal.
Viele Grüße,
Christine

hallo steffi, mach dir mal keinen kopf. vielleicht hast du eine vorderwandplazenta und da spürst du die kleinen erst später. war bei meinem 2. auch so. ich drück dir die dauemen für morgen. ich habe morgen auch arzttermin und bin auch schon aufgeregt.
lg silke (12.ssw)

Hallo Steffi,
ich drück dir die Daumen, aber du musst dir keine Sorgen machen. Auch wenn du ab Morgen in der 18SSW bist, musst du deshalb noch lange keine Kindsbewegungen spüren. Das ist immer unterschiedlich, selbst beim zweiten Kind.
GLG mirela 17SSW

Hi Steffi,
klar drücke ich Dir die Daumen! Aber bestimmt ist alles in Ordnung. Jede Schwangerschaft ist anders. Schrecklich, daß man sich immer solche Gedanken macht.
Viele lG von Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen