Suchen Menü

*schäm* Frage zu Hämorriden

Halloooo, weiß vielleicht jemand von Euch woran man Hämorriden erkennt? Ich hatte noch nie die Ehre aber seit ein paar Tagen tut es mir beim laufen im Schritt recht weh, als wenn man sich eine "Blase" gelaufen hat... muss ich Hämorriden auch ertasten können? Lieben Dank, Steffi
Bisherige Antworten

Re: *schäm* Frage zu Hämorriden

ich hatte auch mal welche. Ich konnte nicht mehr sitzen. Bei mir hat man Sie richtig gesehen. Bin dann zum Arzt gegangen der hat mir eine salbe verschrieben und weg wars...

hattest du denn auch probleme beim laufen? ich glaub ich untersuch mich nachher mal...salbe hört sich ja recht angenehm an :-))) lieben dank, steffi

laufen ging schon besser als sitzen, hab von bekannten gehört das man nach der Geburt das häufig bekommt...na toll:-)

blöde sache, bei mir fühlt man gar nichts von außen, hab gestern mal getastet :-))

Hi Steffi!
Das ist wirklich kein sehr angenehmes Thema. Aber ich kann dir bestens weiter helfen, habe leider selbst Hämorrhoiden.
Das sind knotige Gefäßerweiterungen um den After, sie jucken tierisch und oft bluten sie auch! Es gibt auch innerliche, die kannst du natürlich nicht ertasten.
Ich verwende eine Salbe mit Hamamelis, die hilft ganz gut.
Gute Besserung in liebe Grüße!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (17+0)

Hallo Melanie, ich hab gestern mal getastet aber nichts auffälliges bemerkt...sollte man mit sowas besser zum Arzt gehen? Ich weiß ja nicht wirklich ob es Hämorriden sind, kann ja auch nur so was sein...!?! Das blöde ist nur das wir am Freitag für eine Woche an die See fahren und auch viel Spazieren gehen wollen, hoffe es ist bis dahin besser... lieber Gruß, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen