*schäm* 3 lustige, blöde und wichtige Fragen
- Ich hatte am 23.12. meinen 1. ZT, der ES war am 15.ZT und am 30.ZT wurde die SS festgestellt *yippie*. Wie rechne ich das denn jetzt genau, also ich meine doch vom 23.12. an bis zum eigentlich Zeitpunkt der Mens 4 Wochen und dann die Tage drauf die ich überfällig bin??? Hilfe :-)
- jetzt die peinliche Frage...habt Ihr auch soviel Ausfluss zur Zeit? Hab sowas sonst nie, versuche jetzt schon mein Glück mit Slipeinlagen aber finde das schon misteriös. Hatte am Anfang auch Schmierblutungen, jetzt ein paar Tage gar nichts mehr und grad war es eine seltsame Mischung...!?!
- last not least!!! Ich habe seit einer Woche Stechen beim Wasserlassen. Früher hieß es doch immer das das bei einer SS vorkommen kann aber jetzt hab ich ganz oft gelesen das es nicht dazugehört...hat das auch jemand von Euch? Versuche schon mehr zu trinken - auch mal Tee - aber grad abends wenn ich einschlafe *hihi,zur zeit gegen 21h* fängt es wieder an zu zwicken...!?! Gaaaanz lieben Dank für Eure Geduld, Steffi
Re: *schäm* 3 lustige, blöde und wichtige Fragen
Das Stechen beim Wasserlassen ist glaub nicht so gut. Ich will Dich nicht beunruhigen aber irgendwie komisch. Frag Deinen Arzt. Ich weiß nur wenn es brennt dann ist es wohl eine Blasenentzündung. Aber Stechen !?!
Übrigens die Fragen sind nicht blöd. Wir sitzen alle in einem Boot. Ich schreibe auch was ich wissen will. Egal wie peinlich . Also alles Liebe LG Tanja
Ich hoffe, ich konnte Dir wenigstens ein bißchen helfen, LG, Inga
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen