@sanny75
bin raus, eben kam die mens. ist aber nicht schlimm....
ich wart nun noch etwas, denn mir ist auch klar geworden, das meine kleine tochter mich noch zu sehr braucht, sie ist ja noch nichtmal 11 monate alt...
dir wünsch ich alles glück für dein krümelchen!!!
gglg, nicole
Re: @sanny75
bin eher stille Mitleserin aus dem Et Forum geb. Jan.-Feb. 2003. Lukas wurde am 01.02.03 geboren. Wir hatten es auch wieder versucht. Gestern kam die Mens. Auch ich war froh darüber. Hatte doch etwas Angst, dass Lukas dann zu kurz kommt oder ich durch SS-Beschwerden mich nicht richtig um ihn kümmern kann. Ich lasse mir noch ein bischen Zeit. Vielleicht sehen wir uns in einen der nächsten ET-Foren wieder.
LG Sandra und Lukas
Re:@ nicole!
Schade, das Du nicht mit ins ET- Forum kommst! ;o(
Aber wenigstens bist Du nicht ganz so entäuscht das finde ich echt klasse! Wünsche Dir alles Gute und das es klappt, wenn Du Dir sicher bist das Deine kleine Maus alt genug ist!
g.l.G. Sandra+ Krümelchen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen