Suchen Menü

@sanny75 - wg. Größe

Liebe Sandra, ich weiss nicht, wie gross der Krümel ist, weil ihn der FA gar nicht genau vermessen konnte. Auf dem US-Bild ist da sowieso nur so ein dunkel- und hellgraues Gegrummel sichtbar! Deshalb denke ich, dass dein FA auch nur mal "geschätzt" hat oder eben eine komische Position zum Schauen hatte, dass er auf deinen Wert von 1 mm gekommen ist. Mein FA sagte übrigens, es ist reine Glückssache, wenn man den Herzschlag schon sieht und dass das total unterschiedlich wäre (kommt anscheinend an, wann sich das Kleine eingenistet hat oder so). Also bin ich bei dir auch ganz zuversichtlich!!! lg. Andie
Bisherige Antworten

Re: noch was vergessen

achja liebe Sanny, jetzt muss ich mal ein bisschen schimpfen mit dir: wie viel rauchst du denn noch? Weisst du was, wenn du nächste Woche beim FA warst und alles ok ist, dann hörst du auf, ja? Ich bin eigentlich auch starke Raucherin und habe aber per 1. Jänner aufgehört - es ist zwar öd, aber es geht! lg. + viel Durchhaltevermögen, Andie

Re: noch was vergessen

Hallo Andie!
ALso Bei mir war da ein ziehmlich heller Punkt zu sehen. Der FA meinte das das mein Krümel sei. Das mit dem rauchen weiß ich ja auch selber, aber bei der Arbeit rauchen alle und wir haben sehr viel Streß. Ich weiß, das das keine gute Ausrede dafür ist! Mache mir auch jeden Abend die größten Vorwürfe.
Danke Dir das Du mir Mut machen willst. Davon könnte ich noch viel mehr gebrauchen!
g.l.G. Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen