@sandrasonne
sag mal, kann ich die Krabbelpuschen in die Waschmasch. schmeißen??? Oder nur Handwäsche??? *blödfrag* Lara hatte nämlich heute die tolle Idee auf Ihrem Keks rum zu trampeln und jetzt hab ich unten an der Sohle alles voller matschigen Keks, mittlerweile angetrocknet *grrr* Was mach ich nun???
Lg, Lena
Re: @sandrasonne
ganz ehrlich? Ich weiss es nicht *schäm*
Ich hab schon von einigen gehört, dass sie die in die Wama gesteckt haben, aber das Leder war hinterher halt wohl recht hart.
Bisher hab ich es so gehandhabt: Wenn nur die Sohle schmutzig war hab ich die mit einer etwas härteren Bürste abgebürstet (Schmirgelpapier ginge auch) und oben hab ich mit einem feuchtem Mikrofaserlappen abgewischt. Hinterher ganz dünn Vaseline drauf....das ging bisher bestens.
Konnte ich dir helfen?
LG
Sandra
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen