@sabrina+schokobande
ich hatte dein Profil gelesen. Wahnsinn, dein Fellchen hat sich einfach durchgesetzt, obwohl du krank warst und obwohl ihr wenig Zeit für Euch hatte. Schon von Anfang an ein Mensch, der sich durchsetzen kann.
Termin Ende August, du gehörst dann eigentlich noch in unser Forum. Und vielleicht kommt ja Fellchen diesmal vor ET, nicht wie die Geschwister. Zwei Wochen eher und du hast ein Baby mitten im Sommer. Ende August kann es aber auch sehr schön sein. Kalendarisch hast du auf jeden Fall ein Sommerbaby, denn Herbstanfang ist ja erst Ende September.
Wie geht es dir? Du hast auch Beschwerden, oder??
Ganz liebe Grüße Zora 14+1
Mir geht es jetzt prima. Fühle mich im Moment ziemlich unschwanger und pudelwohl. Am Anfang hat ich etwas Probleme mit Übelkeit, Müdigkeit, Blähung und Darm. Alles aber halb so wild. Heute habe ich meinen Arbeitgeber und meine Kollegen über meine SS informiert. Alle etwas geschockt und erstaunt, freuen sich aber für mich.
Re: @sabrina+schokobande
Das ist schön, daß es Dir gut geht. Ich kämpfe zum ersten Mal in einer SS mit endlosen Beschwerden. Ich habe fast den ganzen Tag Sodbrennen/Übelkeit, dann noch Darmbeschwerden schreckliche Müdigkeit, Alpträume usw.
Momentan fällt es mir ganz schwer meine Kinder zu versorgen. Das Sodbrennen macht mich wahnsinnig reizbar.
Habe extra ein Forum später genommen, wegen der paar Tage. Glaube nicht daß es früher kommt, eher wieder später ( mein letztes wurde 10 Tage über Termin eingeleitet ). Beim ersten FA-Termin bin ich einige Tage zurückgestuft worden erst mal. Aber ich hoffe das war nur weil es sich so arg versteckt hat. Ich dachte erst panisch die Früchthöhle wäre leer, aber ganz in der Ecke saß es dann.
Dann hast Du es bestimmt schon Deiner Familie gesagt. Unser beider Familien werden wieder ausflippen wenn es bekannt wird wie jedes Mal...
Alles Liebe wünscht Dir Sabrina und Fellchen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen