Suchen Menü

@s.h.a. Wie geht´s? *vorsichtigfrag*

Bisherige Antworten

Re: @s.h.a. Wie geht´s? *vorsichtigfrag*

Naja...Der Eingriff hat ein bisschen länger gedauert weil die Entzündung schon ziemlich fortgeschritten war.Also nochmal brauch ich das nicht...Jetzt sind natürlich Schmerzen da und ich kühle und nehme Paracetamol.Ich hoffe, morgen gehts besser weil ich mich gerne wieder mehr um Antonio kümmern will.Ich bin einfach nur froh, dass ich es hinter mir habe.AB brauche ich erst mal keines, er hat mir einen antibiotisch wirkenden Streifen (oder so ähnlich) eingesetzt weil das Loch so gross war.Nächste Woche wird er schauen ob noch was zu tun ist.Danke dass du an mich gedacht hast!Ich leg mich jetzt bald hin und hoffe halt dass es morgen besser ist.Lg Sonja

Du Arme! Ja, das ist eine fiese Angelegenheit, aber das Schlimmste hast du ja jetzt überstanden. Gute Besserung und alles Liebe!
Susu

Ja FIES ist der richtige Ausdruck!Ab jetzt gehe ich noch öfter zum Zahnarzt als sonst und werde noch öfter panisch die Zähne putzen um mir so etwas in Zukunft zu ersparen:-) Aber du hast recht, das Schlimmste ist jetzt überstanden und wenn ich an andere aus dem Forum denke, Sunrose z.B. oder Jaqui und Josefa (die hatte so eine schlimme Untersuchung wenn ich mich richtig erinnere), dann ist das mit meinem Zahn nur eine Kleinigkeit also was solls!!!Das wird schon wieder werden.Einen schönen Tag und liebe Grüsse zurück!Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen