*räusper* ich hätte da noch eine Kerze, wie findet
tut mir leid, dass ich so nervig bin, aber ich weiß nicht ich bin so hin und her gerissen *stöhn*.
Aber zum Glück gibt es da noch das Forum.
Ach ja mein Favorit wär ja die 1 gewesen, die mit dem Schnuller ja auch, aber jetzt wo viele sagen ohne Schnuller bin ich etwas unsicher udn tja das neue Modell zu sehn im Profil kommt mir zu pompös rüber, lieg ich da falsch?
LG und an alle die mir schon geschrieben haben ganz lieben Dank.
Tanja die Unschlüssige wenn es um Kerzen geht :o)
DIE würde ich nehmen!
Ich bleibe bei Nummer 1! LG
Jepp, die gefällt mir sogar!!!! LG
besser als d. anderen, nicht so kitschig ! LG, Ela
JAA!! wenn, dann DIE!!! vlG :o)
die würde ich nehme
Die ist ja schön!!! Ich hab bei den anderen nicht
immer noch Nr. 3, die ist nicht so überladen! LG->
Nummer 3 finden wir am schönsten, LG
Habe ein paar Kerzen in meinem Profil, die
Habe dir ja gestern geschrieben, dass mir von deinen dreien keine gefällt, weil sie mir alle so kitschig sind.
Habe im inet gesucht und bin auf 2 Anbieter gestossen, die sehr schöne Kerzen haben und jeweils noch persönliche Daten zufügen.
1. kerzen-bader
2.loehr-kerzen
jeweils mit dem üblichen vorn u. hinten.
Dir Kerzen in meinem Profil sind alle von loehr, das Bild ist leider klein,aber bei loehr direkt kansnt du die Bilder natürlich vergößern.
Er hat eine Riesenauswahl, habe nur mal die schnell in mein Profil gestellt, die mir auf Anhieb gefallen haben.
Vielleicht ist ja was für Ronja dabei, würde mich sehr freuen....
GGLG Angelika
Die neue ist die Schönste!!! LG
DIE JA! die anderen gefallen mir nicht wirklich lg
Re: *räusper* ich hätte da noch eine Kerze, wie findet
Gefällt mir noch besser als die anderen* LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen