*poolerauskram,wasserrein*Poolbaristoffen*
ch geb mir heute wieder mit Eistee die Kante ;o)
der erste Versuch scheiterte an der Sahne ... die wurde beim Schlagen nicht zu Schlagsahne sondern zu Butter ... mein Mann hats aber nicht "gemerkt" und somit erdbeerbutter gemacht .... *gröhl*
der zweite versuch scheiterte an weiss der Henker was ... das "Eis" war nach 35 Minuten in der Maschine immer noch flüssig wie eingegossen .... tja und die 2 anderen Portionen habe ich jetzt einfach alle Zutaten gemischt und nun so in die Truhe geschmissen ..ich glaub, das Teil wandert nachher gleich wieder dahin, wo es vor 2 Stunden herkam ... in den Keller
*eisteerüberschieb*
Re: *eisteerüberschieb*
für Morgens hatte ich mich noch für einen Tupper-infostand "verhaften" lassen ... weil es mir soooooo ja liegt, wildfremde Leute anzulabern ... naja, aber die Gruppenberaterin hatte ums verrecken niemanden gefunden ... und so hab ich mein Soll für die nächsten Wochen wieder erfüllt ..... dabei rausgekommen ist natürlch nichts, aber das ist dann nicht mein Problem ;o)
Wie war denn Dein Tag?? Besser?
kacke ... LAura ist wach ......
Re: *eisteerüberschieb*
Wir waren heute im Freibad :o)
Re: *poolerauskram,wasserrein*Poolbaristoffen*
also bei uns schmort man im eigenen Saft .... :o(
Dann schicht mal die Sonne und die Wärme hoch...
*sonnehochschick*
Re: *sonnehochschick*
LG Uli
Ich hoffe auch, das es die Tage besser wird. So 24° finde ich sehr angenehm. So könnte es dann die nächsten Wochen bleiben. Tagsüber Sonne, und Nachts dann etwas Regen.
Das wäre dann so mein Traumsommer. Achja, da wäre dann noch der Strand vor der Haustür, aber das wird dann doch etwas weit...
ich hätte dann gerne noch nen Massagefuzzie,ne Kosmetikerin
Was braucht man noch zum wohlfühlen (außer einen tollen Mann noch an der Seite :oD)?
Aber was tut man nicht alles für die Traumfigur...
Also, mich deprimiert es immer im Schwimmbad zu sein. Also, gehe ich da eher selten hin... :o(
Noch da??
jjjaaaaaaaaaaa
und
wie war eure party???
Re: jjjaaaaaaaaaaa
Damit hätte ich jetzt net gerechnet!!! *froi*
Hm, beim Doc war es so mittelprächtig. Schleimhaut war zu gering. aber nachdem sie bei den anderen Terminen o.k. war, geht er davon aus, dass sie sich einfach schon abgebaut hat.
"Party" war auch o.k.. Ham den ganzen Tag eigentlich gewurschtelt. Männe vorwiegend draussen, ich drinnen.
Um kurz vor 17.oo Uhr sind dann die ersten eingefallen. Kurz danach meine Mutter und Schwester samt ihren Männern und Yannic.
Ham nett gegrillt, gequatscht, über SchwieMu den Kopf geschüttelt und gegen 22.30 Uhr ist der REst wieder abgerauscht.
Ich hab dann noch abgeräumt, da Männe tierische Kreuzschmerzen hat. Er hat dann noch die Kisten in den Keller getragen und mir ist nun einerseits nach Süßkram (was wir natürlich nicht im Haus haben) und andererseits irgendwie kotzig.
Morgen räumen wir dann den Rest auf und waschen darf ich auch wie ne Bekloppte!!!
Und bei dir?? Warum graustst dir vor morgen?? Musste da wieder arbeiten?
Ja am Montag muß ich wieder arbeiten und da ist nochmal ein Gespräch mit den Eltern und eigentlich Abreisetag...also CHAOS pur
Sie hat so eine negative Art, dass man einfach nur kotzen möchte. Entweder, sie mag einen und dann ist sie auch nett oder ihr passt was net, dann ist sie nur am sticheln...
Also, die Wohnung gefällt ihr net, aber sie muss JEDEM erzählen, dass wir die Wohnung ja nur mit ihrem (!!!) Geld (hahahaha!) kaufen konnten... aber wir ja ganz undankbar sind und sie die Wohnung nun zum ersten Mal (!!!!, wieder hahaha!!!) gesehen hat,
dann war ihr das Messer net gut genug, dann das Fleisch net durch genug, dann zu zäh, dann sollte Yannic unbedingt Schuhe anziehen und als wir das ignoriert haben, hat sie ihm kurzerhand die Schuhe angezogen, dann, dann, dann,....
Eimmal war ich kurz davor, ihr an die Gurgel zu gehen. Aber ihr eigener Sohn hat gemeint, es lohne sich net und er müsse sich auch beherrschen, ruhig zu bleiben!!!!
Ui, ich bin gespannt, was die Eltern sagen. Aber wahrscheinlich auch net anders, wie letzte Woche!!! Habt ihr sie mal mit der Aussage des Psychologen konfrontiert?
Hm, findeste es schade, dass du nicht mitkannst auf den "Ausflug"?
Die Eltern wissen das,problem wie gesagt..einziger bub und dann noch der jüngste :o(
Auf der einen Seite bin ich froh das ich net mit muß,weil das sind 12Tage Stress und ich kann ja meine Maus net alleine lassen..wäre sie ein jahr älter könnt ich sagen,ich nehm sie mit...auf der anderen Seite bin ich schon a bissl traurig,weil es immer lustig ist mit den Kollegen,wenn die richtigen mitgehen und man sich versteht :o)
Also seh ich den Ausflug mit nem lachenden und heulenden Auge.
Aber meine family gibt mir da schon immer genug Rückhalt und pufft mich zur Not auch mal an, damit ich ruhig bleibe...
es bringt ja auch nix.... auf der anderen Seite tut sie mir dann auch wieder leid, wenn sie mitkriegen muss, wie oft Yannic bei meiner Mutter ist und wie wohl er sich dort fühlt. DAS wird sie eben nie haben.... Zum einen, weil auf sie kein Verlass ist und zum anderen, weil ich nicht akzeptieren kann/will, dass sie mit ihren blöden Kommentaren dann Yannic beeinflusst....
Hm, es manchmal schon traurig, wenn die Eltern die Wahrheit nicht sehen wollen... :o(((
Wenn sie euch nicht glauben, dann sollen sie halt ne zweite Meinung einholen.....
Klar, solche Ausfahrten haben immer 2 Seiten... einmal die anstrengende, dann wieder die spassige...
Aber sieh es doch so... wenn die meisten fort sind, wird es etwas ruhiger und du hast Zeit, dich um das liegengebliebene zu kümmern....
Ich wäre je froh wenn ich die 12Tage frei hätte,aber ich muß auf der Nachbargruppe aushelfen und wenn der Knabe nirgends eingeliefert wird oder die Eltern ihn nicht mehr mitnehmen,dann darf ich durcharbeiten :o(
Süße ich mach mich jetzt auf den Weg ins Bettchen...Will mit der Maus morgen früh ins Freibad :o)
Ich sach ja... sie tut mir ja irgendwo auch leid, da ich mich an ihrer Stelle auch beschissen fühlen würde, wenn meine Gegenschwieger das gemeinssame Enkelkind so oft hat....
Oh ne, echt?? DU sollst durcharbeiten, damit der Knabe in Schach gehalten wird?? DAS kann es ja wohl auch net sein!! :o((
Ich wünsche euch eine ruhige Nacht und morgen viel Spaß im Freibad!
wir werden mind. 3-4 Maschinen Wäsche waschen, den Pavillion wieder abbauen, die Bierbänke zu meiner Mutter fahren, den Rest voll aufräumen, usw.!!
Also, schlaf gut,
GLG Marion
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen