*poolbaroffen**nerundecaipispendier*
hier!! **wink,wink*, wieso denn??
na sind ne runde weiter ;o)
Re: na sind ne runde weiter ;o)
Ich hab Yannic auf dem Balkon, äh, ne, auf unser Pseudo-Terrasse planschen lassen und dabei ein Buch von Amelie Fried "überflogen". "Der Mann von nebenan". Seeehr flach!
Zum Glück war es ein Geschenk von meiner Schwester, die es ausgemistet hatte... Ich hab es nun gleich in meine Spenden-Tüte für die Diakonie gestopft...
Ach ich hab noch nen anderen Grund gefunden ;o)
Finja fängt 3-wort-Sätze an *stolzbin* und hat sich heute von ihrer schokoladenseite gezeigt *ganzstolzbin*
Ui, 3-Wort-Sätze!!! Männe hat gemeint, dass Yannic heute seinen ersten 2-Wort-Satz gesagt hat, nämlich "Papa putze", als er ihm die Haare gekämmt hat!?
Finja plappert seit gestern nur noch *g* heute meinte sie "guck mol neu" ja wir lernen gleich dialekt *g*
heute ist mir mal wieder bewußt geworden wie groß sie ist *schnief* saß heute wie ein Kindergartenkind bei den anderen ;o(
ach und wenn man sie frägt wie alt sie wird,sagt sie "micha 2jahre"
Re: ;o)
Mein absoluter Favorit neben "Nausi" (Schnuller) ist gerade "Duz" für Dirk (mein Schwager)
Männe hat heute 4 Kartons im Keller ausräumen können. *endlich*
Morgen wollen wir dann noch 2 Kerzenhalter aufhängen und dann die Fotos machen, um unser Wandbild in Auftrag geben zu können! *froi* bisher ging das net, da mein Schläppi plötzlich die MemorySticks nicht mehr lesen kann. Aber Männe hat heute einen CardReader gekauft und nu gehts wieder! *juhu*
Ach ja, im Baumarkt war er auch! Wenn wir diese seltsamen Palisadenhalterungen selbst machen, kommen wir auf Materialkosten von max. 7-10 ? und halt die Arbeitszeit. Im Gegensatz zu den 85? von dem blöden Gartenbauer ein echtes Schnäppchen, zumal wir ja locker 12 dieser Halterungen brauchen!!!!! Wir hätten zwar nur 6 machen lassen und die restlichen später, aber nu isses klar, dass wir es selbst machen! Krass, oder?
Das mit den Palisaden ist der Hammer!!!!Würde ich auch selber machen...ist aber schon krass,was diese "Profis" verlangen,wenn man die Materialkosten sieht *pfff*
Meine Maus wandert ins tiefe Wasser ohne was...hat keine Angst,springt auch vom rand rein ohne mit der Wimper zu zucken *hilfe* aber was mich wundert,sie hebt den kopf im Wasser und macht ansatz zu schwimmbewegungen obwohl wir erst jetzt ins schwimmbad gehen.
Wow, deine Maus ist schon ne ganz toughe, da kommt sie wohl nach ihrer Mutter, was?? *gg*
ich finde es immer faszinierend, wie unterschiedlich die Kids sind! Unser Nachbarsjunge (6 Wochen jünger) macht bei seiner Mutter einen auf dicke Hose, aber wenn er auf andere trifft, isser der schüchterne...
Männe sucht übrigens schon seit 2 Stunden nach dem Strunz-Buch... :o(( Er hat das mit dem Aufräumen des Arbeitszimmers verbunden und nu macht er aber -leider erfolglos- Schluß! :o((
Sorry, aber nachdem es weder im Keller noch im Arbeitszimmer aufgetaucht ist, isses entweder in einem Karton, in dem man es nicht vermutet oder er hat es wirklich bereits ausgemistet.... :o((
Wenn ich mit Finja wo Fremdes bin ist sie auch sehr brav,wie wenn sie heimspiel hat :o)
Is net schlimm,wegen dem Strunzbuch...ich bestell es mir einfach oder schau bei ebay ob ich was finde :o))
Treib mich grad parallel bei "mytoys.de" rum. suche ein billiges Planschbecken und eine Wasserstraße für Yannic. mit dem 10-?-Gutschein ja gut machbar!
Kannst du mal dein GÖGA nach dem Titel fragen von dem Buch, weil der hat sooooo viele Bücher geschrieben *knirsch*
ich such nach winnie pooh sachen,weil Finja steht ja drauf und ich will ihr geburtstag mit Winnie pooh sachen gestalten
Zumal wir ja bald ne Regentonne haben....
Oh, ich persönlich steh ja auf die Tigerente oder Snoopy. Yannic steht mehr auf Autos und dann auf meine Lieblinge....
Das Buch heißt "forever young". Es war für ihn die Motivation zum laufen.
du mußt mir auch noch eure Adresse schicken ;o) das ich eurem Junior die Lampe schicken kann :o))
Ah ok, dann schau ich mal bei ebay,weil da gibts ja x-bücher von dem *schluck*
Ich bin ja die absolute Niete beim backen, aber ich mach es auch sehr ungern. Daher gibts bei mir i.d.R. gekauften Kuchen....
Echt`? Die Lampe ist fertig? Cool! DA wird er sich aber freuen! Und ich erst!!! Jetzt fehlt nur noch deine Bankverbindung!
Lampe ist zur Hälfte fertig *lächel* ich hoffe es gefällt euch...
x-mal fluchen, kurz vorm Wutausbruch, dann kurz vorm aufgeben, dann kurz davor, den ganzen Scheiß wegzuschmeissen und irgendwann fertig und dennoch net zufrieden! *gg*
Supi, lass dir ruhig Zeit, ich brauch ja eh erst noch das Regal! Und klar wird es uns gefallen. Yannic wird völlig aus dem Häuschen sein!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen