*poolbaroffen* bin heute Strohwitwe :o(
einenen RIESENEIMER mit Eiswasser bitte!!
Re: einenen RIESENEIMER mit Eiswasser bitte!!
ja sowas haben sie doch gleich raus *zwinker*
wie gehts der kleinen?
Ihr geht es soweit gut Sie vermeidet auch heute sehr deutlich alles abbeissen, aber das wird wohl noch ne Weile so sein. Ansonsten findet sie es klasse, dass ihr alle hinterher rennen und tobt rum wie blöd ... ich hatte heute mindestens 10 "beinah-herzinfarkte" weil sie hinzufallen drohte ....
Heute morgen hat sie mit mir zusammen unser neues Auto geholt und nachmittags waren wir bei ihrer Gedda zur Akupunktur (für mich) .... da hatte ich etwas schiss, weil Verenas Große grad eine totale Zicke ist (3Jahre) und KEINE Rücksiicht auf Laura nimmt ...
Ich kann deine Herzinfarkte verstehen, aber je weniger du panisch wirst umso besser bekommt ihr das in den Griff ;o)
Wie gehts dir?
morgen haben wir 13 erwachsene und 8 Kinder im Garten rumspringen ... wie ich Laura DA im griff haben soll ist mir ein echtes Rätsel ;o) .... naja, mal schauen. Die Älteren Kinder (der älteste ist 8) werden morgen wohl "geimpft" dass sie ein Wenig auf Laura achten sollen ...
Mir geht es ganz gut. etwas müde (hab seeehr schlecht geschlafen) und total verschwitzt, aber sonst geht's gut ;o)
Vielleicht fahr ich nachher noch aus Jux in den Kreißsaal. Verena hat Nachtdienst und da dürfte ich ihr einen Schrecken einjagen, wenn ich da aufschlagen würde *lol*
und wenn es dann wirklich mal soweit wäre und sie hat Nachtdienst dann nimmt sie dich net ernst *lol*
Was habt ihr morgen für ne Bigparty *neugierigfrag*
Wir haben immer Anfang Augsut in unserem Garten ein kleines "Get together" von unserer Klicke .... und da kommen halt jedes Jahr mehr kinder mit ;o)
das haben wir vor 5 Jahren angefangen und fandes es so schön, dass alle immer wieder kommen ;o)
dieses Jahr haben wir einen Tick vorgezogen .. warum nur ;o)
das zweite jährliche Treffen .. das ander ist an Karfreitag, wo wir bei einem anderen Paar dann immer Fischstäbchen essen ;o)
laß mich mal überlegen warum ihr ein Tick vorgezogen habt *g*
aber doch nicht wegen dem ET *lach*
Nächstes und übernächstes Wochenende sind erst in Schutterwald und dann im Neben-Ortsteil Dorffest ... naja und das kollidiert dann mit unserer Planung.
SONST hätten wir am ersten August Wochenende gefeiert ;o) +räusper* ;)
wann hast du eigentlich ET?
Einen Eiskaffee, bin halbe Strohwitwe.....
Als ich dann auch die unzähligen Flecken in der -ebenfalls auf den Knieen geputzte- Küche gesehen habe, war ich endgültig bedient.... :o((
Re: Einen Eiskaffee, bin halbe Strohwitwe.....
dem hätte ich den Putzlappen hinterher geschmissen *g*
Meinem könnt ich auch grad den Hals umdrehen, weil er sich seit knapp 4Stunden nimmer gemeldet hat...siehste er hat doch noch seine dritt und viertFrau
Aber auf den dunklen Fliesen sieht man die Flecken hat eher wie auf dem Parkett.... :o((
Ui, wo ist denn dein Männe??
Männe ist eigentlich bei seinem Kumpel...*grübel*
Re:
Und bei der Küche.... da denkt er einfach net drüber nach.... *seufz*
Na, du wirst doch net ernsthaft an ihm zweifeln, oder??
Re: Re:
naja bis vor ein paar Minuten hätte ich *g* ne im Ernst, ich habe mir nur Sorgen gemacht, weil das nicht seine Art ist und wenn nur ne Sms rum kommt mit Hab dich lieb :o) *schmelz*
sie sind am Auto basteln und anscheinend funktioniert nix :o( tja da kann er seine Family ausschalten ;o)))
ne, da brauchste dich net wundern, dass er sich net meldet.....
Meiner ist ja auch schon ewig verschwunden....
Oh ne, grad isser aufgetaucht!!!!!
uah, ich sach dir, wir ham noch Arbeit hier.....
Viele Kellerkartons sind noch gar net ausgeräumt, dann müssen wir schauen, dass wir unser Arbeitszimmer mal misten und danach auflösen, usw.!
Arbeitszimmer auflösen? gibt das das neue Kizimmer?
So ich bin grad mit dem Abschiedsgeschenk fertig geworden *dreikreuzmach*
Yoh, das soll das KiZi werden.
Mal gucken, was vorerst drin bleiben kann, aber der Schreibtisch mit Computer, usw. muss auf jeden Fall raus.
Meine Ottomane bleibt aber vorerst drin und der Wickeltisch von Yannic wird kurz vorher auch umziehen.
Hab ja immerhin schon 20% der SS hinter mir, also muss ich mich ja mal langsam an die Planung machen... *gg*
Ne, keine Ahnung. *ggg* Männe hat halt viel Zeug im Arbeitszimmer und das kriegen wir niiiiieeeee im Schlafzimmer unter... *heul*
Wow 20% *lächelgrins* das ist ja fast ein viertel der SS *zwinker* alle Achtung..
hmm dann muß Männe in den Keller ausweichen..sorry das war gemein *ineckestellundschäm* aber Männe kennt mich ja net *g*
Da wird sie sich hoffentlich freuen!
hihihi, ne, im Keller isses zu eng....
Männe träumt ja immer von nem Keller, in dem er auch mal was werkeln kann, aber bei unserem vielen Krimskrams bleiben grad mal noch 20 cm übrig!!!! *gg*
Äh?? Wie waren denn ihre Mathe-Noten?? *gg* 20% sind ein Fünftel!?!?! *gg*
AAAAAAHHHHH, heute nerven mich die blöden Traktoren!!!!! Wir ham alle Balkontüren offen und ich krieg schier die Krise!!!
Eine Straße über uns ist eine "Wasserentnahmestelle" und da die Herrschaften abends fleissig gießen, kommt man sich vor wie auf der Autobahn!!! *augenroll*
Heul, und dann ist noch Ochsenfest!! Eine Hocketse von DEM Lokal hier! Ist normalerweise echt klasse. Wir wollten eigentlich auch hin, aber Yannic war soo platt, dass wir ihm zuliebe beschlossen haben, zu Hause zu bleiben.
Hach, jetzt machen se ihr Feuerwerk!!! *heul* Von der alten Wohnung haben wir das wenigstens noch gesehen.... :o((
na komm die 20cm reichen ihm doch *lach*
Ohje was man für die kleinen Mäuse net alles Sausen läßt...du wirst doch jetzt net eurer alten Wohnung nachtrauern ;)
Ich überleg mir schon die ganze Zeit ob ich mit der Maus in den Roncalli soll,der gastiert in Heidelberg und das wirklich nur so alle paar jahre mal.
Aber dafür hatte man die Beschallung von jedem Fest, war auch nervig!
Ui, Zirkus... das war bei uns letzten Monat auch Diskussionsthema... (u.a. auch mit dir glaub ich)
Meine Kollegin hatte Freikarten und wollte uns mitnehmen...
ICH bin ja eh kein Zirkusfan, aber ich konnte mir "damals" auch net vorstellen, dass Yannic ne 3/4-Std. ruhig sitzen bleibt. Inzwischen würde ich es versuchen.
Was kostet denn der Roncalli?
Grmpf, Männe hat nächste Jahr eindeutig zu wenig Urlaub!!
*lächel* dann frag mich mal, mein Männe hat kaum Urlaub *grummel* Aber er wird doch ein paar wochen reinschieben können wenn euer Knopf auf die Welt kommt.
aber das erklär ich dir ein anderes mal.....
Süße ich wander Richtung Bett, hab morgen Frühschicht und werde net gut schlafen können zum einen ist es viel zuuu warm und dann ist Männe net da *snief*
Wünsche Euch ne angenehme Nacht
LG
von Strohwitwe Ann-Katrin
Schlaf gut! Bis morgen! LG, Marion
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen