*poolbar+eiscafeoffen~ventilatoraufstell*
Bin in der Küche...@fully hast ne Mail
da bin ich wieder
Ich hätt gerne nen heißen Tee mit Rum! *g*
Wir waren grad auf der Terrasse. Mei, das is ja richtig kalt!!!!
Und dabei sind wir morgen früh (!) *bibber* im Freibad verabredet! ich weiß gar net, wie wir Langschläfer das schaffen sollen! Ich glaub, ich geh net. Ist zu früh und zu kalt....
Yoh, Mail hab ich bekommen. Bin grad echt rat- und sprachlos! :o((
Ne du, meine Schwiegi-Probleme sind zwar auch krass, aber du topst es noch!!!!
Männe versucht grad verzweifelt, Ice Age2 zum laufen zu bringen.. Er will noch nen schönen Abend so mit Kerzen und überhaupt, da er ab morgen für 3 Tage in München ist...
Und bei euch??
Re: Ich hätt gerne nen heißen Tee mit Rum! *g*
Brauchst nix dazu schreiben, war schon ne Hilfe wert das ich es schreiben konnte :o)
Na da will ich doch hoffen das er das Teil noch zum laufen bringt...ohja da bist du 3Tage Strohwitwe...du Ärmste :o(
Ich hab versucht mit Männe zu reden aber er blockt ab *schmoll*
Grmpf, kannste Männe net schütteln, damit er sich äussert! Das geht doch net!
Wie siehts bei dir in der Woche ab dem 15. aus??
Re: *g*
Am besten wäre ja was wo die Kids spielen könnten *grübel*
Wenn alles glatt geht, wird nächste Woche auch endlich unsere Terrasse fertig! `*hoff* Und nen Spielplatz ham wir auch fast vorm Haus.
Wenn alles glatt geht, wird nächste Woche auch endlich unsere Terrasse fertig! `*hoff* Und nen Spielplatz ham wir auch fast vorm Haus.
Ich wollte euch die Fahrerei net zumuten, daher dachte ich, dass wir uns in der Mitte treffen... aber ich bin auch froh, wenn ich net fahren muss! *gggg*
Dann fehlt nur noch der Termin!! *gg*
weil dann hab ich Terminplaner griffbereit *gg*
und wie weit seit ihr mit privater Kinosession?
Kino-Session haben wir abgebrochen. Der DVD-Rekorder geht jetzt zwar wieder, aber der Film läuft net....
Aber halb so wild.. Männe pennt eh schon beinahe....
Meiner zappt grad durchs TV-programm und ich warte noch auf ne Antwort *schnaub*
bis morgen und viel Erfolg beim Männe quälen! *gg*
Lg Marion
Wünsch euch ne gute Nacht und träumt was süßes ;)
LG
Ann-Katrin
Hallo, bin auch mal wieder da!
*eiscaffeerüberschieb*
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen