Suchen Menü

@pinkerton27

Guten morgen,
so langsam glaube ich an einen Fluch, ich hab dieses Posting eben schonmal geschrieben und es war wieder wech....
naja, ich wollte Dir nochwas zur Diskussion sagen. Ich hab Dich die ganze Zeit so verstanden, das Du klapst (das ist doch ein blödes Wort, oder?) aber das tust Du ja gar nicht, Du hast nur Verständnis. Dazu gehört, insbesondere bei schwierigen Situationen (auch bedingt durch das Umfeld) aber jede Menge Kraft und Nervenstärke!! Ich finde das absolut klasse!!!
Die Diskussion fand ich absolut super und aufschlußreich!! Davon hätte ich gerne mehr!
Ich hab bestimmt manchmal Ansichten und Meinungen die für andere Merkwürdig erscheinen, aber manchmal lass ich mich ja auch umstimmen :-)) LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: @pinkerton27

((((o: und so ein schönes posting habe ich überlesen!!!! daaaanke, das tut meiner müden birne sehr, sehr gut!!! daaaaanke und nein, ich habees bisher immer geschafft nicht zu klapsen (ja, ein saudoofes wort, weil verniedlicht. das führt zwangsläufig zur verharmlosung, denke ich). hanna und ich knurren uns dann eher mal an, was sicher auch sehr, sehr merkwürdig auf andere wirkt ((o;
lg, katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen