Suchen Menü

*pieps* ich meld mich mal...

Hi ihrs...
schön zu lesen, dass ihr alle mitfiebert. War gestern nur viel unterwegs und konnte deswegen nicht reinschauen. Sorry !!!
Ich bin heute bei ET+1 und es tut sich nicht wirklich viel. Ich wehe ab und an mal mehr oder weniger heftig und dann ist wieder Ruhe.
War heute nochmal zur Akupunktur und hoffe, dass es bald losgeht.
@mawi - wie versprochen, du erfährst es sofort, wenn es losgeht oder das Baby da ist...
Ich versuche mich nun jeden Tag zu melden, damit ihr nicht auf heissen Kohlen sitzt ...
@LaNico: wie schaut es bei dir aus Birgitt?? Noch nix geschehen ??
LG Pamela
Bisherige Antworten

@Pamela

Habe oben und im März/April Forum schon kurz berichtet. Ne ich glaube es dauert mindestens bis Morgen.
War heute schon zu Fuß bei LIDL und werde mich am Nachmittag evtl. auf den Weg in die Stadt machen. Andere gehen Treppen steigen...
Mal sehen, wer mich noch überholt ;-))
Ich bleibe aber relativ locker, fahre weder Rad noch Auto, weil mir das jetzt zu gefährlich wird. Zwergi drückt manchmal schnell und böse Richtung Schambein *autsch*
Geniesse das WE egal, ob mit oder ohne Wehen, wer weiß, wie es nachher wird ;-))
GGLG Birgitt ET+6

So ist's recht.

Immer brav piepen, damit wir auf dem Laufenden bleiben ....
LG, Myriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen