Suchen Menü

@phie

Hallo Sandra!
Mit unserem gemeinsamen Besuch beim FA am Mo. wird es wohl nix mehr! Hatte gestern so starkes Stechen in der Lesitengegend, dass ich heute direkt nochmal vor unserem Hamburgwochenende hingegangen bin.
Der FA hat dann US gemacht und ich hätte fast heulen können. Unser Krümel ist gewachsen und das Herzchen schlägt auch noch wunderbar. Ich sollte mir keine Sorgen machen, es wäre eine völlig intakte SS. Das Stechen käme von den Mutterbändern, das könnte schon mal unangenehm sein. Jetzt muß ich eine gaaanze Woche länger warten, schrecklich, weiss gar nicht, wie ich das aushalten soll!!
Drück Dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
GLG Tina
Bisherige Antworten

:-) Mutterbandschmerzen sind was feines! :-)

und sie werden noch gemeiner pieksen, wenn der Bauch erstmal richtig kräftig wächst! :-)))
Ich bin zwar nicht Phie, aber tipp hier trotzdem ganz frech was...
Süsse, mach Dich mal ganz locker. Ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst, aber solange Dir niemand was anderes diagnostiziert, geh einfach davon aus, dass alles ok ist!
So ne Woche kann ätzend lang sein, aaaber ich garantier Dir, im Vergleich zu dem Stress, den Du haben wirst, wenn Dein Minikrümmelchen mit 14 das 1. Mal unabgesprochen bis nach Mitternacht in der Disko rumhängt, ist das jetzt ne lockere Einsteigerübung! *rotzfrechgrins*
Du bist jetzt ne Mama, und da gehört sowas nunmal dazu ;-)
LG, Darla

@Darla01

Uiii Darla, da wär die Mama Polizistin aber ganz schön böse und sei Dir sicher, ich bin auch so fies und tauch mit dem Streifenwagen auf der Party /Disco auf um den "Minikrümel" abzuholen!!! Das ist dann die Rache für die Mutterbandschmerzen!*rotzfrechzurückgrins*hihi
Außerdem hat mein Mann schon zwei Jungs (der älteste wird dies Jahr zwölf). Da werden solche Sachen mit Sicherheit nicht mehr so lange warten bis unser gemeinsames Kind so alt ist!Wir werden bestimmt vorher viel üben können!
LG, Tina

Re: @phie

Oh je,das ist bei mir der Vorteil das ich das zum 2.Mal durchmache.Bei der einen zieht es mehr bei der anderen weniger.Bei mir ziehts auch extrem.Auch sonst hab ich alles was ich beim ersten Mal auch hatte,Übelkeit mit Kotzen rund um die Uhr ist das schlimmste,sogar nachts...obs dann auch wieder ein Mädchen wird weil alles gleich ist????Viel Spaß am Wochenende,mach dir keine Sorgen! Alles Gute! Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen