Suchen Menü

..peinliche Frage...!?! Bitte trotzdem Tipps geben

Halloooo, muss Euch jetzt mal was außer der Reihe fragen. Seit der Entbindung habe ich das Gefühl, schneller ins Schwitzen zu geraten und das ist mir echt unangenehm. Klar, war jetzt auch die Tage suuuper drückend aber irgendwie kommt es mir mehr als früher vor! Nun habe ich vorhin bei dm nach einem Körperpuder gesucht das auch etwas vor der Feuchtigkeit schützt damit man es nicht sieht aber die hatten nur eine ganz seltsame Marke die nach Thymian riechen soll :-) hat jemand das selbe Problem oder hat einen Tipp für mich? In der Parfümerie habe ich mich wegen des Puders noch nicht reingetraut....*g*... lieben Dank, Stef
Bisherige Antworten

Re: ..peinliche Frage...!?! Bitte trotzdem Tipps geben

Hallo Stef,
tipps habe ich keine, komme aber auch viel schneller ins Schwitzen.
Wenn ich Hannah anfangs im Bett gestillt habe, hatte ich auf einmal wirklich klatschnasse Füsse.
Hatte eigentlich gedacht, dass das mit meinem großen Blutverlust zu tun hatte.
Nun- und jetzt schwitze ich schon wesentlich mehr. Früher hab ich nie aber auch wirklich nie geschwitzt.
Ich denke schon, dass das auch mit dem Stillen zusammenhängt- aber bei mir auch mit der verlorenen Kondition...;-(.
LG
Barbara

ich glaube ich gehe doch mal in die parfümerie :-) und bei der nächsten kontrolle beim frauendoc frage ich mal ob man die hormone testen kann oder? lg und danke für die antwort, steffi

hallo,
ich komme auch schneller ins schwitzen, seit der entbindung. selbst im winter war mir immer total warm. ich stille übrigens nicht.
ich kann dir somit leider auch nicht weiter helfen. villeicht hat ja noch jemand den ultimativen tipp???
lg melanie

...ich befürchte es kommen keine Tipps mehr..

Re: ..peinliche Frage...!?! Bitte trotzdem Tipps g

Hallo Stef,
bei mir ist es auch so! Mein Frauenarzt hat mir damals bei der Nachsorge erklärt, dass ich mich durch das Stillen in einem Zustand ähnlich den Wechseljahren befinde und da kann es auch zu vermehrtem Schwitzen kommen. Sind also die Hormone! Ich hoffe, dass es nach dem Abstillen wieder verschwindet.
Einen Tipp, was du dagegen tun kannst, habe ich leider auch nicht :-(
LG
Claudia

Re: ..peinliche Frage...!?! Bitte trotzdem Tipps g

Huhu, denke mir auch das es die Hormone sind, auch wenn ich gar nicht stille :-) aber so ganz geht eine SS bestimmt nicht an einem vorbei. Leider gab es keine Tipps dafür oder besser gesagt dagegen aber muss eh bald mal zum Doc zur Kontrolle, frage dann nach! LG und danke für die Antwort, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen