@pünktchen0904
Wie geht es Dir???????????
Kommt ihr heut nachmittag?
Warte auf Meldung :-)
LG & hugs *milena + jaymon*
Re: @pünktchen0904
hab's gestern nicht mehr geschafft zu schreiben, hab mich abends hingelegt und hätte nur heulen können. mein rücken ist totaler schrott, verdacht auf bandscheibenvorfall. bin erst mal eingerängt worden, aber das hat nur kurz geholfen. normaler weise wär ich mit schmerzmitteln 'zugedröhnt' worden - aber als stillmama geht das nicht. jetzt werd ich erst mal los und mich um eine bandage kümmern und krankengymnastik. und hoffe, dass es irgendwie besser wird. fühl mich wie 100+ ....das schlimmste sind echt die schmerzen und dass ich nicht weiß, was ich mit étienne machen soll. ihm scheint's auch nicht gut zu gehen, brütet wirklich 'ne erkältung aus und wird nachts ständig wach..
lange rede kurzer sinn, wir werden daher nicht kommen können. tut mir super doll leid und ich bin auch total traurig aber vielmehr mach ich mir sorgen, wie das alles weitergeht :-(
lg und viel spaß nachher
eileen
wünsche dir gute besserung, ich hoffe dir gehts bald wieder besser.
lg melanie
oh man, das Ganze hört sich echt nicht gut an, mach mal bloß keinen Quatsch - "Bandscheibenvorfall" ...
Kann ich mir vorstellen, daß es Dir richtig sch***e geht und dann noch mit (kränkelndem) Kleinkind, da liegen erstens die nerven schnell blank und zweitens fühlt man sich total überfordert!
Mir ist eben noch eingefallen, daß Du auf alle Fälle einen Anspruch auf Haushaltshilfe hast, wenn Dein Mann nicht zuhause bleiben kann, um sich erstmal um Etienne zu kümmern, während Du ausfällst! Telefonnummern findest Du auch in den Gelbe Seiten oder meld Dich beim "Weg der Mitte" Berlin
Telefon (030) 814 10 67 oder 8149 80 76
Fax 813 82 81
Bürozeiten. Mon. - Fr. 9.00 -13.00 Uhr
Da kam eine Hilfe mal zu mir auch ganz kurzfristig, als ich eine Grippe hatte und Jaymon noch nicht bei der TaMa war!
Ich drük DIch mal ganz vorsichtig, Du Ärmste und wünsch Dir eine baldige Besserung!
Wir sehen uns dann beim nächsten Mal vielleicht ja schon im Oktober!!! :-)
Toitoitoi & GLG *milena + jaymon*
ach du arme!!! mensch hoffentlich ist es nicht wirklich ein bandscheibenvorfall!!! mein dad hatte grad in diesem jahr einen - aber der ist 51!
ich drück dir ganz doll die daumen und ganz doll gute besserung! ich denke, du hast sicher nen anspruch auf ne haushaltshilfe?!
glg *mia*
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen