@oxonia
Ja bin auch in der Yahoo group. Mein Arzt hat vaginal geschallt. Er meinte ist eine schöne Fruchthülle zu sehen, aber mehr nicht. Erst sollte ich ja nach 4Wochen wiederkommen. Er macht sich anscheinend gar keine Sorgen. Als ich ihn dann nochmal angesprochen habe meinte er es wäre kein Problem noch mal in 14Tagen zu schauen. Eigentlich sollte das ja ein gutes Zeichen sein, wenn er sich nicht sorgt, oder? Aber ich werde diese unbestimmte Angst einfach nicht los, obwohl mir jeden tag echt die Übelkeit packt und das ja ein gutes SS Anzeichen ist. Aber ich will Abwarten. Am 9.3. habe ich Termin. Dann muß man ja was sehen.
LG Melanie
Re: @oxonia
ich denke dann bist du noch nicht so weit wie du denkst. eine
fruchthülle hat man bei mir in der 5./6. ssw gesehen. wird schon alles io
sein. ich meine solange du keine wehenartigen schmerzen oder
blutungen bekommst würd ich mir keine sorgen machen - ich weiß
leichter gesagt als gedacht - aber das wird schon glaub mir ;-)
drück dir auf alle fälle die daumen und was sich sonst noch so findet,
klingelknöpfe, gräteknöpfe, hüneraugen, usw *gg*
aber wir lesen uns sicherlich vorher noch mal.
glg grit und enny und krümelchen
muss mich doch glatt mal einmischen :o)) (hab mich ja noch nicht offiziell hier angemeldet, da ich bis zum nächsten FA Termin warten wollte)
Aber bei mir wars genauso wie bei Dir. War bei 5+nochmalwas bei ihm. Ich darf auch erst wieder am 8. März wiederkommen.
Hatte mich zuerst auch etwas gewundert. Zumal hatte ich ja vor Sina eine Fehlgeburt in der 17. SSW. Bei Sina musste ich auch Utrogest Tabletten (ist ein Gelbkörperhormon) einführen. Diesesmal muss ich keine nehmen. Er hatte nur gesagt: "diese Schwangerschaft wird ohne Komplikationen verlaufen, OK??" Naja, sein Wort in Gottes Gehörgang. Bin jetzt auch schon auf das nächste Mal gespannt. Muss ihm aber wohl vertrauen. Er wird hoffentlich wissen, was er mit mir tut (oder auch nicht :o))
Mir ist auch dauerschlecht und denke so wie du drüber. Irgendwie ist diese Schwangerschaft viel "easier" als die letzte. Gehts Dir auch so ???
Schönes Wochenende und liebe Grüsse,
Miri
Ja, sehe das auch ein bißchen leichter, aber Sorgen macht man sich trotzdem. Aber ich gerate nicht mehr so schnell in Panik. Ich weiß, ich kann gegen eine Fehlgeburt nichts tun. Entweder daß Mäuschen bleibt oder nicht. Jedenfalls rede ich mir das so ein, damit ich mir nicht alzu viel Gedanken mache. Bin ja mal gespannt was am 8. März bei dir rauskommt.
LG Melanie
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen