*ommmm* Man gebe mir Ruhe + Gelassenheit
frisch ausgeschlafen (durfte bis halb neun schlafen) sitz ich hier mit Bauch, dieses Kind macht mich noch ganz kirre... ich bin doch sonst nicht so ungeduldig... Die Nacht war gezeichnet von ein paar nichtssagenden Wehen und vielen Gedanken meinerseits... War wohl doch kein Fruchtwasser, denn ich hab gestern abend nochmal getestet und heute auch wieder und der wert ist wieder normal... werd ich zu guter Letzt noch inkontinent?? Ach menno... dann eben doch am Valentinstag *G* Heut gehen wir erst mal noch Kinderfasching bei uns im Dorf. Ist für Sophia das erste Mal und für Amelie ja sowieso! Bin mal gespannt, obs ihnen gefällt oder ob sie nach mir kommen ;o)
LG Claudia
Re: *ommmm* Man gebe mir Ruhe + Gelassenheit
Ach menno, jetzt hatte ich fest damit gerechnet das es los geht.
Wir räumen mal wieder auf und um, heute soolen die Kinder umquartiert werden. Ich hab uns grad im Kizi ein Nachtlager gebaut. Bin mal gespannt wie es klappt. LG Nicole
Na, wenn "er" am VALENTINstag kommt....
LG *milena*
Re: Na, wenn "er" am VALENTINstag kommt....
du wirst lachen, mir würde Valentin wirklich gefallen, aber mein Mann findet ihn "nicht so schön".... tz
LG Claudia
;-). VAlentienstag ist ein schönes Datum ;-).
Weiterhin drück ich die Daumen das alles gut geht.
LG Cornelia
na ich bin ja froh, dass ich noch einen Unterhaltungswert für euch habe ;o) denk schon, dass ich euch zu nerven beginne...
LG Claudia
einfach "überscrollen".
LG Cornelia
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen