Suchen Menü

"offizieller" Einzug bei Euch !!! *gg*

Hallo Ihr Lieben,
wie gestern schon angemeldet, steh ich jetzt hier mit meinem Koffer vor der Tür *g*. Mal sehen, wie lange ich noch bleiben darf!?? Aber da es bei Euch supernett ist und Ihr mich sooooo lieb willkommen geheißen habt, bin ich gar nimmer so traurig, noch ein bissel bei Euch zu sein *schnief*
Heute kommt die Hebi, mal sehen, ob sie was neues sagen kann *wart*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Siro ET+9 *uaaah*
Bisherige Antworten

Re: "offizieller" Einzug bei Euch !!! *gg*

Dann noch einmal offiziell Herzlich Willkommen
Fühl dich wohl bei uns und berichte uns, was die Hebamme gesagt hat. Vielleicht ha sie ja den einen oder anderen Tip für uns :-)
GLG Anja ET-11

Guten Morgen !
Herzlich willkommen und eine hoffentlich baldige Entbindung ! Bin gespannt was du nachher so berichten kannst. Ich hoffe ja, daß ich nicht sooo viel über Termin gehe, aber weiß man was unser Krümel so als Auszug für einen Tag wählt ? :o) LG, Ela ET-14

Na dann herzlich Willkommen!!! LG

Herzlich Willkommen

und hoffentlich musst du nicht mehr all zu lalnge warten:-))
LG Betty 35SSW

hereinspaziert und alles gute für eine baldige traumgeburt!
lg silke (35.ssw)

drück die daumen für den hebi-besuch! ---> lg

Herzlich willkommen u. alles Gute! TINA

Hallo Sirolora,
herzlich Willkommen hier! Schadet ja auch nichts, in zwei Foren zuhause zu sein :-) Also pack schnell kein Köfferchen aus und mach es dir gemütlich.
Ich bin mal gespannt, ob es mir so wie dir ergehen wird, ich habe nämlich am 23. Oktober Termin, da sind hier die meisten Babys schon gepurzelt. Und wenn sich der Kleine dann länger Zeit lässt, muss ich wohl auch umziehen *g*.
Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst - und vor allem, dass es eine schöne Geburt wird!
LG, Bondgirl, 33. SSW

Auch von mir: Herzl.Willkommen!!! LG---->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen