"offizieller" Einzug bei Euch !!! *gg*
wie gestern schon angemeldet, steh ich jetzt hier mit meinem Koffer vor der Tür *g*. Mal sehen, wie lange ich noch bleiben darf!?? Aber da es bei Euch supernett ist und Ihr mich sooooo lieb willkommen geheißen habt, bin ich gar nimmer so traurig, noch ein bissel bei Euch zu sein *schnief*
Heute kommt die Hebi, mal sehen, ob sie was neues sagen kann *wart*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Siro ET+9 *uaaah*
Re: "offizieller" Einzug bei Euch !!! *gg*
Fühl dich wohl bei uns und berichte uns, was die Hebamme gesagt hat. Vielleicht ha sie ja den einen oder anderen Tip für uns :-)
GLG Anja ET-11
Herzlich willkommen und eine hoffentlich baldige Entbindung ! Bin gespannt was du nachher so berichten kannst. Ich hoffe ja, daß ich nicht sooo viel über Termin gehe, aber weiß man was unser Krümel so als Auszug für einen Tag wählt ? :o) LG, Ela ET-14
Na dann herzlich Willkommen!!! LG
Herzlich Willkommen
LG Betty 35SSW
lg silke (35.ssw)
drück die daumen für den hebi-besuch! ---> lg
Herzlich willkommen u. alles Gute! TINA
herzlich Willkommen hier! Schadet ja auch nichts, in zwei Foren zuhause zu sein :-) Also pack schnell kein Köfferchen aus und mach es dir gemütlich.
Ich bin mal gespannt, ob es mir so wie dir ergehen wird, ich habe nämlich am 23. Oktober Termin, da sind hier die meisten Babys schon gepurzelt. Und wenn sich der Kleine dann länger Zeit lässt, muss ich wohl auch umziehen *g*.
Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst - und vor allem, dass es eine schöne Geburt wird!
LG, Bondgirl, 33. SSW
Auch von mir: Herzl.Willkommen!!! LG---->
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen