"offizieller" Einzug bei Euch !!! *gg*
wie gestern schon angemeldet, steh ich jetzt hier mit meinem Koffer vor der Tür *g*. Mal sehen, wie lange ich noch bleiben darf!?? Aber da es bei Euch supernett ist und Ihr mich sooooo lieb willkommen geheißen habt, bin ich gar nimmer so traurig, noch ein bissel bei Euch zu sein *schnief*
Heute kommt die Hebi, mal sehen, ob sie was neues sagen kann *wart*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Siro ET+9 *uaaah*
Re: "offizieller" Einzug bei Euch !!! *gg*
Fühl dich wohl bei uns und berichte uns, was die Hebamme gesagt hat. Vielleicht ha sie ja den einen oder anderen Tip für uns :-)
GLG Anja ET-11
Herzlich willkommen und eine hoffentlich baldige Entbindung ! Bin gespannt was du nachher so berichten kannst. Ich hoffe ja, daß ich nicht sooo viel über Termin gehe, aber weiß man was unser Krümel so als Auszug für einen Tag wählt ? :o) LG, Ela ET-14
Na dann herzlich Willkommen!!! LG
Herzlich Willkommen
LG Betty 35SSW
lg silke (35.ssw)
drück die daumen für den hebi-besuch! ---> lg
Herzlich willkommen u. alles Gute! TINA
herzlich Willkommen hier! Schadet ja auch nichts, in zwei Foren zuhause zu sein :-) Also pack schnell kein Köfferchen aus und mach es dir gemütlich.
Ich bin mal gespannt, ob es mir so wie dir ergehen wird, ich habe nämlich am 23. Oktober Termin, da sind hier die meisten Babys schon gepurzelt. Und wenn sich der Kleine dann länger Zeit lässt, muss ich wohl auch umziehen *g*.
Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst - und vor allem, dass es eine schöne Geburt wird!
LG, Bondgirl, 33. SSW
Auch von mir: Herzl.Willkommen!!! LG---->
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen