Suchen Menü

@oebis

Hallo Anja!
Das Schäfchen ist leider noch nicht angekommne, hat sich die verkäuferin mal dazu geäußert,. ob sie es losgeschickt hat?
Habe gelesen, daß Du auf den Ikea-Elch scharf bist, hier in Berlin gibt es ja diverse Ikeas, aber ich schaffe es leider nicht in dieser Woche - wollte allerdings ziwschen den Feiertagen mal hin - hast Du schon einen Elch-Lieferanten gefunden, oder kann ich Dir hier weiterhelfen ? :o)
So, eine schöne Woche noch,
LG *milena + jaymon* immer noch untröstlich über den Schäfchen-Verlust
Bisherige Antworten

Re: @oebis

Hallo Milena,
eine positive Bewertung hat sie schon abgegeben und ich hatte so gehofft, daß das Schäfchen schon bei euch angekommen ist. Am Mittwoch hatte sie mir geschrieben, daß sie das Schaf eingepackt hat. Es müßte also bald bei euch angekommen.
Den Elch habe ich doch noch sehr günstig bei Ebay bekommen. Es hatte einer einen eingestellt für 15 Euro Sofortkauf und das Teil ist Nagelneu *freu*
Liebe Grüße
Anja

Hi Anja,
das ist ja super mit dem Elch :-)!
Ja, seltsam, daß das Schaf noch nicht angekommen ist, ich hoffe, es ist unterwegs nicht verloren gegangen!
Warten doch schon sehnsüchtig!!!! :o)
LG *milena*

Das kann ich mir nicht vorstellen, kuck mal am Mittwoch hat sie geschrieben, daß sie das Schaf verpackt hat. Das bedeutet leider immer noch nicht, daß sie es abgeschickt hat. Das Geld hat sie auf jeden fall erhalten, denn Sie hat ja schon bewertet. Denk aber auch dran, daß aufgrund von Weihnachten die Postsachen länger unterwegs sind. Denn die Post hat ja doppelt und dreifach soviel zu tun wie sonst.
Liebe Grüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen