Suchen Menü

@oebis

hehe, danke nochmal für den rohrtip! ich habe dann auch solches gekauft und war ganz stolz! ja. und dann wollen wir die spüle abbauen. ja. und dann sahen wir den wasserhahn. hm. haben einfach mal an allen möglichen hähnen gedreht um das wasser abzustellen. erst am kaltwasser für die waschmaschine, dann kaltwasser und warmwasser für den hahn dann am haupthahn und dann an noch einem hahn den ich gefunden hab *LOL* und dann kam in der küche auch kein wasser mehr, es sei denn man hat im bad wasser angemacht - ?!? öh. naja. und dann haben wir versucht den hahn abzubauen. VERSUCHT. und dann hatten wir überhaupt kein wasser mehr und hatten angst nicht mehr duschen zu können. und ich wußte nicht mehr in welche richtung man welchen hahn denn nun drehen muß um alles wieder zum laufen zu bringen! TERROR!! - never change a running system! ;)
fazit: in den nächsten stunden kommt hier der klemptner und macht mir das alles fertig *G* ich bin total überfordert.
also weiter daumen drücken, daß ich am ende des tages endlich meine geschirrspüle in betrieb nehmen kann und trotzdem noch wäsche waschen, duschen und kaffee kochen *G*
lg,
sandy ;)
Bisherige Antworten

Re: @oebis

oje, hast Du wenigstens genug schmutziges Geschirr angesammelt um den Spüler sofort auszuprobieren?? LG Nicole

Re: @oebis

Hallo Sandy,
ich mußte schon gestern immer an dich denken. Ja mit Hähnen und Technik ist das schon so eine sache :-) Ist natürlich doof, daß es bei euch irgendwie mit dem Badezimmer zusammenhängt. Wir haben im Badezimmer den Hauptwasseranschluß und wenn wir den Abdrehen, dann ist auch in der Küche ruhe und nichts läuft mehr.
Dann drücke ich dir die Daumen mit dem Klemptner und daß es nicht ganz so lange dauert bis er alles im Griff hat.
Halt mich mal auf den laufenden.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen