Suchen Menü

@oebis noch mal

huhu anja,
du siehst, irgendwie hab ich meinen oder wir unseren rhythmus noch nicht gefunden, also kommt die antwort wieder etwas verspätet.....
bei mir musste auch eingeleitet werden, in der nach blasensprung und feuerwehrtransport und am nächsten abend wurde mit einer tablette eingeleitet, normaler weise braucht es wohl 4 tabletten in rd. 16h bis es los geht aber bei mir war kurze zeit später der mutermund komplett offen und ich hatte höllenwehen vom feinsten....
warum wurde denn bei dir 'schon' eingeleitet? du hattest doch oder hättest am 15. auch noch mal einen fa-termin gehabt.
ach mensch, der rhythmus von deinem krümel klingt ja super. wir haben ein bißchen einschlafprobleme. aber letzte nacht hat's zum glück ganz gut geklappt. so ungefähr alle 3h gibt's geschrei und hunger ;-)
so wie jetzt grad, muss also wieder ran (stillen klappt gut soweit, aber ich seh das wie du, die hauptsache dein kleines bekommt muttermilch, egal wie :-) )
so, bin erst mal weg .....
lg, eileen
Bisherige Antworten

Re: @oebis noch mal

Hallo Eileen,
mensch da hast du ja direkt viel erlebt :-) So mit Feuerwehr usw. Bei mir wurde eingeleitet, weil das CTG Pathologisch (hoffentlich richtig geschrieben) war. Die Herztöne waren fast immer gleichbleibend. Also wurde ein Gel gelegt am 15 und dann noch mal am 16 um 9 Uhr morgens. Das heißt ja immer 2 Stunden ans CTG und liegen *war die hölle wegen Ischiasnerv* Dann bin ich um 11:15 wieder vom CTG abgemacht wurden und es ging mir super noch aufs klo usw. mit der Hebamme geredet und sage noch alles supi aber das war dann auch schnell vorbei. Wieder auf dem Zimmer ging nichts mehr die Wehen waren der Hammer aber dafür gings ja dann ganz fix um 12:10 in den Kreissaal und die Wehen im Stehen veratmet und um 13:56 Uhr war der kleine schon da.
Momentan hat unser kleiner Verdauungsprobleme sprich er kann nicht so pupsen wie er gerne möchte aber dagegen haben wir Windsalbe geholt und wenn das nicht hilft werde ich es mal mit Sab Simplex oder ähnlichen probieren.
Dann fütter mal dein Milchmonster, meins wird auch bald wieder wach und möchte Nachschub haben.
Liebe Grüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen