@oebis: dir auch....
ich seh mich schon morgen und fr nochmal zum arzt dackeln und zum wochenende ins krankenhaus, damit dort 'übernommen' wird.
id.r. werden die kleinen bei uns et+10 geholt, das wäre dann nächsten mi! na das ist doch schon mal etwas konkreter ;-)
Re: @oebis: dir auch....
Ich wünsch dir auch viel Geduld und schreib mal, was dein Arzt morgen sagt. Ich habe um 09:30 einen Termin.
LG Anja ET+2
hab mich mit dem thema einleiten noch gar nicht befasst, wollte nachher mal 'recherchieren' *lach*.....nur leider hab ich mittlerweile mitbekommen, dass die wehen wohl per einleitung recht heftig sind....man versucht also i.d.r. erst einmal mit gel? na du hast ja schon erfahrung. ich hoffe mal, dass es diesmal bei dir wirklich nicht bis zum tropf kommt!!!
mein bürschchen will wirklich noch nicht, er hat gestern sogar meine ärztin attakiert *gggg* (bei der vag. untersuchung hat er heftigst gegen ihre hand getreten, die auf meinem bauch lag ;-) )
ist denn das köpfchen bei dir schon fest?
ach ja, das thema fam.geburtstage haben wir auch. zwei sind schon überstanden, jetzt muss nur noch der do überstanden werden....
lg zurück, pünktchen auch ET+2
Das Einleiten mit Gel habe ich nicht als Schmerzhaft empfunden, da ich dadurch so gut wie keine Wehen hatte. Das einzigste war halt der Wehentropf den haben die gleich auf 60 eingestellt und das war für unsere Tochter viel zu hoch so daß die Herztöne runter gegangen sind. Also Wehentropf wieder abstellen und die Brachykardie (hoffentlich richtig geschrieben) behandelt mit Spritzen, dann 2 Stunden Ruhe und ab 9 Uhr gings dann weiter mit dem Tropf diesmal auf 10 angefangen und nur bis 30 gekommen, das hat gereicht :-) um 18:05 Uhr war sie dann da.
Aber wenns wieder nichts nützt werden wir eh nicht gefragt und es wird wieder so gehandhabt :-(
LG Anja
ach wie süß, mit dem köpfchen *gg* bei mir ist's leider noch nicht fest, wird wohl erst unter der geburt passieren. naja, macht nix - ich hoffe dann mal nicht auf einen blasensprung und mit tatütata ins krankenhaus...
wg. der einleitung, das klingt alles irgendwie unheimlich....aber du hast recht, gefragt wird man da wahrscheinlich nicht udn ein bißchen verantwortung darf man dann schon in die hände der ärzte legen.
mein arzttermin ist morgen erst am nachmittag, ich meld mich dann :-)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen