Suchen Menü

@oebis ....... :-)

Sooooo, nun komme ich endlich dazu, mich bei Dir für Dein Wichtelgeschenk zu bedanken!!!
Jaymon hatte schon mal viel Spaß beim Auspacken (Fotos kommen demnächst ins Profil) und die Hose + das Oberteil machen auch optisch einen wilden Racker aus ihm *g* (ich ziehe ihn sonst meist so an, daß er wenigstens wie ein sanfter Engel aussieht ;-))! Danke dafür!
Die Bodies treffen genau meinen Geschmack, grün + Dschungeltiere, wow! Bloß wird Jaymon noch 1 1/2 Jahre warten müssen, bis er Größe 98/102 erreicht?
Deine Glückwunschkarte fand ich besonders schön, nur der gereimte Wichtel-Tipp ließ mir ja nicht viel zum Knobeln übrig, aber angesichts mangelnder Zeit im Internet kam mir das im Augenblick zugute ;-P!
Also, auch in Jaymons Namen ein dickes DANKE
*milena + kamikaze jaymon*
Bisherige Antworten

Re: @oebis ....... :-)

Hallo Milena,
schön, daß dir die Sachen gefallen. Das mit dem wilden Racker kenn ich nur zu gut :-)
Mit den Bodys war das so eine Sache. Ich fand sie schön aber leider gab es sie nicht kleiner und da dachte ich mir, er wächst da rein und das geht schneller als man denkt. Meiner zieht schon Bodys in Gr. 86-92 an.
Die Wichtelkarte hat meine Tochter mit mir gebastelt. Sie konnte nicht verstehen, daß ich ein Wichtelkind habe. Und fragte denn wie der Zwerg aussieht :-) Da hab ich ihr ein Foto von Jaymon gezeigt und sie sagte das ist ja auch ein kleiner Junge wie Marlon *grins* Sie dachte wohl, das es wirklich ein Zwerg ist *lächel*
Liebe Grüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen