@oebis ....... :-)
Tausend Dank nochmal für Deine Hilfe und das Geschenk an Jaymon... er hat wesentlich unruhiger geschlafen und hat im Halbschlaf immer wieder nach seinem Schaf getastet - er hat sein Kuschelschäfchen wirklich über alles geliebt, wir hatten es mal in Spanien vergessen und als es nach 5 Tagen in Berlin ankam, da war die Freude SOOOOOOO groß, er hat sich auf dem Boden gekugelt mit dem Schaf, es immer wieder geknuddelt, sein Gesicht fest auf das Schaf gedrückt und sich vor Begeisterung kaum mehr eingekriegt!
Seit diesem Tag ging nix mehr ohne das Schaf, besonders zum Einschlafen abends wurde es dringend benötigt und als er mal mitbekam, dass es in der Waschmaschine lag und gewaschen wurd, stand er verzweifelt vor der Waschtrommel und guckte kläglich durch das Glas!
Also, Rettung naht ja jetzt hoffentlich :-)))!
gggLG *milena + jaymon*
Re: @oebis ....... :-)
ich hoffe ja, daß die Dame sich meldet wegen der Daten aber bis jetzt ist leider noch keine Mail eingegangen. Ich werd es aber nochmal über den Kontaktbutton versuchen :-) wäre doch gelacht, wenn Sie sich nicht meldet.
Ich bin so froh, daß Marlon kein Kuscheltier hat was er zum Einschlafen braucht. Dafür schleppt er die großen Puppen von seiner Schwester durch die Gegend. So klein aber schon die Mädels abschleppen *grins*
Sobald die Frau sich gemeldet hat, schreibe ich es dir. Dann knuddel mal Jaymon und er soll nicht so traurig sein. Rettung naht.
Liebe Grüße
Anja mit fiebernden Marlon und müder Michelle
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen