Suchen Menü

@oebis .........

Guten Morgen Anja,
ich hatte gestern nun einen Abholschein im Postkasten und bin heut früh zur Post gedackelt, da gibt mit die Frau so ein Kleines Briefpäckchen und ich dachte mir so " mh, das kann das Schäfchen ja nicht sein" ... aber dann war es doch das Schäfchen und zwar in einer größe von ca. 15cm Länge und echt MINI ---- oh neeeeeeeee, ich hatte doch so ne Hoffnungen darin gesteckt und nun ist es nicht mehr als ein Schlüsselanhänger *grrrrr* heulheulheul ....
Kannst Du bei Hood nochmal inm die Aitkion gucken, ob es da auch so aneggeben war, denn es sieht dort auf dem Foto ja echt riesig aus, oder?!?! Naja, das ändert die Tatsache zwar auch nicht, aber trotzdem ....
Ich danke DIR natürlich trotzdem für die liebe Aktion und werde das Schäfchen auch Jaymon geben, mal gucken was er sagt :o)
Liebe Grüße und schöne Feiertage!
*milena + jaymon*
Bisherige Antworten

Re: @oebis .........

Guten Morgen,
och mensch das ist ja richtig gegen den Baum gelaufen. Du hast recht auf dem Foto sieht es total riesig aus. Leider steht auch nichts in der Auktion drin wie groß es ist. Du kannst dir die Auktion noch ankucken, wenn du die Beurteilung ansiehst. Mein Mitgliedsname lautet da auch oebis. Es ist die zweite Beurteilung.
Es tut mir so leid, hatte echt gehofft es ist das richtige.
Ich wünsche euch trotz allem schöne Feiertage und daß Jaymon nicht ganz so traurig ist.
Liebe Grüße Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen