@oebis!!
da bin ich mal wieder - ich hoffe du schaust hier auch noch rein!! (?)
erst einmal danke für deine glückwünsche und dieselbeigen zurück. ich könnt mich ja kaputt lachen, erst verabreden wir uns zum fa-bericht und dann bekommen wir unsere zwerge am gleichen tag *ggggg* .
unsere maus hält uns ganz schön auf trapp. von daher hab ich's auch noch nicht früher an den rechner geschafft.
also, ich wünsche euch alles alles liebe und künftig werden wir wohl am gleichen tag kindergeburtstag feiern ;-)
lg
pünktchen
Re: @oebis!!
danke für die Glückwünsche :-) Wir sind ja wirklich gut. Aber sag mal ist es bei dir wenigstens normal losgegangen oder mußte eingeleitet werden? Bei uns haben sie ihn ja mit Gel gelockt und der Kerl ist tatsächlich drauf eingegangen :-) Marlon schläft viel und trinkt gut. Er hält mit einer Mahlzeit meistens 4 Stunden aus nachts können es auch mal 5 Stunden sein. Er bekommt abgepumpte Muttermilch weil es mit dem Anlegen nicht so klappt. Aber egal Muttermilch ist Muttermilch wie sie zum Kind kommt ist egal. Wir geben ihm mit viel Liebe die Flasche :-) Anonsten ist es ein aufgewecktes Kerlchen, wenn er wach ist kuckt er viel durch die Gegend und ist so ein richtiges Knuddelchen genau wie seine Schwester :-)
Ich hoffe, daß wir uns mal wieder hören und ist doch auch schön, wir können uns dann gegenseitig Tips für den Kindergeburtstag geben.
Alles Liebe Anja mit den 2 M & M`s
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen