Suchen Menü

@oebis!!

hallo oebis,
da bin ich mal wieder - ich hoffe du schaust hier auch noch rein!! (?)
erst einmal danke für deine glückwünsche und dieselbeigen zurück. ich könnt mich ja kaputt lachen, erst verabreden wir uns zum fa-bericht und dann bekommen wir unsere zwerge am gleichen tag *ggggg* .
unsere maus hält uns ganz schön auf trapp. von daher hab ich's auch noch nicht früher an den rechner geschafft.
also, ich wünsche euch alles alles liebe und künftig werden wir wohl am gleichen tag kindergeburtstag feiern ;-)
lg
pünktchen
Bisherige Antworten

Re: @oebis!!

Hallo Pünktchen,
danke für die Glückwünsche :-) Wir sind ja wirklich gut. Aber sag mal ist es bei dir wenigstens normal losgegangen oder mußte eingeleitet werden? Bei uns haben sie ihn ja mit Gel gelockt und der Kerl ist tatsächlich drauf eingegangen :-) Marlon schläft viel und trinkt gut. Er hält mit einer Mahlzeit meistens 4 Stunden aus nachts können es auch mal 5 Stunden sein. Er bekommt abgepumpte Muttermilch weil es mit dem Anlegen nicht so klappt. Aber egal Muttermilch ist Muttermilch wie sie zum Kind kommt ist egal. Wir geben ihm mit viel Liebe die Flasche :-) Anonsten ist es ein aufgewecktes Kerlchen, wenn er wach ist kuckt er viel durch die Gegend und ist so ein richtiges Knuddelchen genau wie seine Schwester :-)
Ich hoffe, daß wir uns mal wieder hören und ist doch auch schön, wir können uns dann gegenseitig Tips für den Kindergeburtstag geben.
Alles Liebe Anja mit den 2 M & M`s
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen