Suchen Menü

@obscure

Ich hoffe ich habs net übersehen, was ist denn beim Ja-Termin rumgekommen? Würde mich freuen wenn du berichtest. Treffen im Trampolino war sehr schön, hast uns gefehlt. Danni war leider auch nicht da.
LG
Verena
Bisherige Antworten

Re: @obscure

das hat so nicht stattgefunden. es wurden zu einem fachgespräch umgewandelt, in dem die jugendeinrichtung dementsprechend eine auf den sack bekommen hat. die leute dort beherrschen noch nichtmal die basics:-(((( und wundern sich, warum der jung immer weiter abgleitet. nicht das wir das besser beherrschen, aber deshalb ist er ja auch dort. nun ja....viel hoffnung hat man dort nicht mehr. er ist wieder in der einrichtung und es wird ein weiteres fachgespräch folgen um dann ein hpg dranzuzimmern (den rickie schwemmt ne menge geld in die kassen des halfeshofs). mein mann machte den vorschlag ihn wieder nach florida zu schicken, eine strenger besser geführte einrichtung auszusuchen oder ihn wieder zu hause aufzunehmen mit professioneller hülfe (supernanny?:-)))) aber da spiel ich nicht mit.
wir haben ein ganz unterschiedliche auffassung und ich möchte so nicht weitermachen und möchte ihn auch nicht mehr in meinem haushalt wissen.
tja....du siehst, manche menschen haben zorres mit ihren schwiegereltern ;-))) wir mit einem pubertierendem rotzlöffel.
ich bin selbst recht ahnungslos, wie es weitergeht, da ich keine chance sehe ihn zu sozialisieren (traurig aber wahr), werde dich aber auf dem laufenden halten.
gruss
connie

Re: @obscure

Hm, hört sich alles nicht soo toll an. Kann dich verstehen, dass du den Jungen nicht mehr bei dir haben möchtest. Ist denn noch jemand aus seiner Familie in Florida? Oder würde er bis 18 dann in so eine Einrichtung kommen? Gibt es keine andere Einrichtung hier wo er hin könnte? Irgendwas wo er nicht mehr abhauen kann, gibt doch so Projekte mit Segelschulschiffen oder so.
Hab hier übrigens auch zwei pubertierende *räusper* Rötzlöffel passt schon ;-)
Das schlimmst finde ich, ist wenn man alles für jemanden versucht zu tun und man kriegt noch einen Tritt in den A... dafür. Irgendwann resigniert man und denkt soll derjenige machen was er will...
Fühl dich gedrückt...und nächstes Mal biste wieder beim Treffen dabei gelle :-)
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen