:o99 Schnäppchen gemacht :o)
Wir haben doch seit kurzem ein 2x2m Bett und haben bisher aber weiterhin mit der 2x2m Bettdecke drinnen gelegen .... naja, ICH zumindest ;o) PAtrik musste damit leben, dass er irgendwann keine hatte ;o)
Heute sind wir dann Bettzeugkaufen gegangen. Hier ist ein Fabrkverkauf in der Nähe und wir hatten heute echt glück! Die haben neben dem "normalen" Farbrikverkaufssachen auch noch Lagerabverkauf und wir haben für wenig Geld 2 Kissen, 2 Sommerdecken und 2 Winterdecken gekauft. Alles Markenware und ich bin SUPER HAPPY denn ich hatte schon mit einem Vermögen gerechnet :o)))
SO .. vollkommen SP, aber musste raus :o))))
Alles Liebe,
Julia
Angenehme Träume :-))
Ich geh jetzt einkaufe, "nach n Aldi" und "zum Jawoll"
Unterwegs werde ich zu ner Tanke fahren und endlich volltanken und Öl auffüllen, ausserdem sind da noch zwei Gartencenter.... LG Nicole
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen