Suchen Menü

:o))) Sonnige Grüsse aus Iiitaaaliieeen (((o:

Hallo ihr Lieben!!!
Wollt mich kurz mal melden da ich vor Abreise aus Stressgründen keine Zeit mehr hatte und später mein Mann das gesamte Hausnetzwerk runtergefahren hat.:o(
Wir geniesen am Strand absolute Urlaubstimmung, Leni liebt das Meer und der Sand in der Poporitze störrt sie absolut nicht *g*
Am liebsten läuft sie allein ins Wasser und hält sich wacker bis die nächste Welle sie auf den Allerwärtesten plumpsen lässt. ;o)
Das Salzwasser scheint ihr im übrigen richtig lecker zu schmecken, sie schmatz und schlabbert.....ob da Erinnerungen an ihr erstes Zuhause wach werden???
Joooo, dann....schläft sie wider ihrer Natur seeeehr viel was uns aber allen nur zu Gute kommt *puh* ;o) denn sie läuft soooooo schnell dass manches Mal doch auch bei mir stressähnliche Gefühle hochkommen....*lol*
Ich muss schon zugeben dass es mit vieren schon wieder anders ist als noch mit 3 Zwergen. ( KInder eindeutig in der Überzahl) ;o) *Augen überall sein müssen!!!* Aber die beiden Grossen sind schon super Selbständig und somit klappt es recht gut.
Soda, werde mir weiter die Sonne auf den Bauch 'brutzeln' lassen ;o))) wünsch Euch und euren Zwerglein alles, alles Liebe.....bis nächste Woche.....(oder ich darf wieder mal reingucken;o))
........die Urlauber uli, Leni, Flori, Isa, Ella und der wilde Wolf ;o)
Achja, noch kurz.....Mein Mann (Wolfgang) wurde letztens von seinem 99 1/2 Jährigen Opa mit den Worten:" Aaaa, da kommt der Wolf mit den 7 Geisslein!" begrüsst.
*GG* jetzt sind wir aber echt am Überlegen :o))))
Hmmmm, was meint ihr??? 7!!! oder 7???
Naja, mal gucken.....
Dann wünsch ich allen frischen Einjährigen (Carlotta!!! von fetzi zum Beispiel ;o)) alles, alles Liebe und ein aufregendes (positiv natürlich), gesundes,.....einfach ein TOLLES 2TES LEBENSJAHR!!!!!! und den baldigen Geburtstagskinder einen wunderbaren 1ten Geburtstag und alles, alles Liebe für die Zukunft :o)))
Den Neukugelinnen *winkewinkeSCHNUFFI* ;o))) auch meine herzlichsten Glückwünsche, alles Gute und eine halbwegs beschwerdefreie, wunderschöne Zeit :o)))))) (na wartet, ich komm auch wieder *lol*)
@mawi und den schlanken Rest ;o)
Es ist verdammt hart........aber ich schaff's ;o) und den Wiegetag kann ich leider nicht einhalten,....wird nachgetragen...gggggvlG, uli :o)))
Bisherige Antworten

Re: :o))) Sonnige Grüsse aus Iiitaaaliieeen (((o:

Huhu,
naja müssen es halt Zwillis werden ;o)
Ich wünsch euch noch ne schöne Zeit, bin schon auf die Fotos gespannt!!! Wo seid ihr eigentlich in Italien? Ach das erfahr ich sicher alles bald ;o)
GLG Claudia

mensch uli,
danke für deine glückwunsche und nun sieht zu, dass du für uns ein wenig sand + sonne mitbringst und nicht zu viel basteln im urlaub *lol* oder doch gerade??? naja, 7 geißlein... *lach*
lg, silja

Hallo Urlauberin!

Danke für deinen lieben Gruss und ich wünsch euch noch einen schönen erholsamen Urlaub!Und denk an die SS-Übelkeit wenn du noch mal über die 7 nachdenkst!!!*g*Lg Sonja

Hallo Uli,
hab mich schon gewundert wo Du steckst :O).
Schön, dass es Euch gut geht und ihr den Urlaub geniessen könnt. Wäre auch gerne am Meer, aber leider wird draus nix mehr dieses Jahr.
Wo seid ihr genau?
WünscheEuch noch weitere schöne sonnige Tage und bis bald in alter frische im Forum.
...und die 7 Geisslein bekommst auch noch zam *lach* viel Spaß und GLG ;o),
Tanja und Co.

hallo uli,
ooooohh, du hast es gut!!! italien , strand, sonne.... genieße deine freien tage und kommt heil und gut erholt wieder!!! das punktezählen kann man im urlaub ruhig ein wenig lockerer sehen ;-)
lg *mia*

*winke winke*

Huhu Uli,
laßt es Euch gut gehen!!! Hach, unser Urlaub hätte auch noch länger dauern können, aber naja...
Viel Spaß noch und ne schööööööne Zeit dort!!!
...im Urlaub entstehen viele Kinder, hab ich mal gehört... :-)
LG und viel Sonnenschein wünscht Dir
Katrin
mit klein Marlenchen, die das Meer megageil fand, auch wenn sie selbst noch nicht reinlaufen konnte.
Ich stand mit klappernden Zähnen am Ufer und klein Schneckchen wollte unbedingt rein. Das hat dann eben der Papa übernommen.. :-)

woooooow,
dir scheints ja richtig stressig gut zu gehen
:o)))
auf jeden fall viel spass noch und geniesst die zeit!
lg/doris und gaja marlene

Hallo Uli,
schön, das ihr so tolles Wetter habt (obwohl unser Wetter zur Zeit auch sehr sommerlich ist *schwitz*).
Verbringt noch schöne Urlaubstage und kommt gut erholt wieder.
Bis bald Jenny und SonJAna

Kicher - hast du das Fruchtwasser probiert???

Es ist mitnichten salzig - eher süß! Ich HABE probiert! Mußte doch wissen, ob Pipi oder Fruchtwasser... Tja, so was mache ich, lasse doch auch Ole ohne Schwimmwindel ins Wasser. Du Gott sei Dank Deine Maus auch!!! Bis bald, ich vermisse Dich im Forum!!! Genieß` die Zeit und liebe Grüße von Anke mit Ole und allen anderen :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen