Suchen Menü

;o( Freitag erster Arbeitstag *jammer*

Hallo Mädels,
*schnauf* Schonfrist ist abgelaufen *heul* am Freitag beginnt mein erster Arbeitstag und ich bin das erste Mal 7Stunden von meiner kleinen Maus getrennt *jammerheul*
WIE SOLL ICH DAS NUR DURCHHALTEN *grübel*
Sorry für das gejammer
LG
Anne mit Finja-Matea 14Wochen
Bisherige Antworten

Re: ;o( Freitag erster Arbeitstag *jammer*

du arbeitest schon? uj
sag mal, und wo bleibt deine süße in der zeit?
(bin nämlich am überlegen wohin mit dem kind, wenn wir beide wieder arbeiten...????? - total ratlos bin wie man sowas sonst checkt)
*trostbonbon durchs netz schicke*
lg/dois mit gaja marlene

*trostbonbonlutsch*
Da ich eine Wohnung im Haus meiner Eltern habe, übernimmt meine Mutter die Betreuung der Kleinen Maus.
Ja ich fange mit 25% wieder an, das heißt jedes 2.WE (Freitag,Samstag,Sonntag).

Was machst Du beruflich?

@Ueke und Lilly

Ich bin Erzieherin, arbeite aber in einer Behinderteneinrichtung, auf einer Wohngruppe...deswegen Wochenenddienst bzw. Schichtdienst

Re: @Ueke und Lilly

dann wünsch ich dir ganz viel spaß bei der arbeit. ich könnte das nicht, so schnell wieder zu arbeiten. *bewunder* auch wenn es schwer fällt, morgens loszugehen, das wiedersehen am abend wird sicher wunderschön.
glg ueke
p.s. bin gerade dabei, lilly zu stillen. deshalb alles klein.

wooow, alle achtung!
ich bin zwar schon mehrmals 2 stunden von meiner gaja weg gewesen, aber 7stunden sind schon der hammer!
*noch ein paar trostbonbons für die arbeit mitgeb*

@dois

DANKE
*trostbonbonseinpack*
die kann ich gut gebrauchen.
ich hoffe die 3Tage vergehen im Fluge :o)

Ihr habt's ja noch gut....

...ich bin ab Januar 30 Std. die Woche von meinem Schatz getrennt, weil ich dann wieder 4 Tage die Woche arbeiten gehen muß. :(
LG Katrin mit Jonas (6w 1t)

bei mir gehts am 7.12. wieder los..........

........ Ich habe heute mit meiner Chefin telefoniert, und da haben wir festgelegt, dass ich jetzt im Dezember erstmal nur 2. Nächte zu Einarbeitung mache und dann ab nächstes Jahr wieder meine "halbe Stelle" aufnehme. Ich bin Krankenschwester und wir machen "Intensivbetreuung zu Hause", also beatmete Kinder,die nicht auf einer Intensivstation leben müssen aber von Fachkräften versorgt werden müssen. Ich freue mich ja eigentlich aufs arbeiten, aber mir graut es wieder total vor dem "Kinder-Verteilen-und-wieder-einsammeln-Stress"!!!!! Die Trennung von den Kindern macht mir eigentlich nichts aus, nur wenn eins krank ist oder so, dann rufe ich ständig zu Hause an und frage 1000mal nach ob alles okay ist*g* !!!!! So´ne kleine Glucke bin ich wohl doch!!!!!!!
LG und geniess die Arbeit Tine

ich muß am 01.12. wieder anfangen...

...allerdings habe ich einen so tollen chef, der mir einen pc für zu hause bereitstellt (ich bin steuerfachangestellte), so dass ich pro woche 6-8 stunden zu hause buchhaltungen machen kann. bin also nicht getrennt von meinem süßen *freu*
aber dir schicke auch ich nochmal ein *trostbonbon* zu ;o)
glg, silja + joshua 7w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen