Suchen Menü

;o( Freitag erster Arbeitstag *jammer*

Hallo Mädels,
*schnauf* Schonfrist ist abgelaufen *heul* am Freitag beginnt mein erster Arbeitstag und ich bin das erste Mal 7Stunden von meiner kleinen Maus getrennt *jammerheul*
WIE SOLL ICH DAS NUR DURCHHALTEN *grübel*
Sorry für das gejammer
LG
Anne mit Finja-Matea 14Wochen
Bisherige Antworten

Re: ;o( Freitag erster Arbeitstag *jammer*

du arbeitest schon? uj
sag mal, und wo bleibt deine süße in der zeit?
(bin nämlich am überlegen wohin mit dem kind, wenn wir beide wieder arbeiten...????? - total ratlos bin wie man sowas sonst checkt)
*trostbonbon durchs netz schicke*
lg/dois mit gaja marlene

*trostbonbonlutsch*
Da ich eine Wohnung im Haus meiner Eltern habe, übernimmt meine Mutter die Betreuung der Kleinen Maus.
Ja ich fange mit 25% wieder an, das heißt jedes 2.WE (Freitag,Samstag,Sonntag).

Was machst Du beruflich?

@Ueke und Lilly

Ich bin Erzieherin, arbeite aber in einer Behinderteneinrichtung, auf einer Wohngruppe...deswegen Wochenenddienst bzw. Schichtdienst

Re: @Ueke und Lilly

dann wünsch ich dir ganz viel spaß bei der arbeit. ich könnte das nicht, so schnell wieder zu arbeiten. *bewunder* auch wenn es schwer fällt, morgens loszugehen, das wiedersehen am abend wird sicher wunderschön.
glg ueke
p.s. bin gerade dabei, lilly zu stillen. deshalb alles klein.

wooow, alle achtung!
ich bin zwar schon mehrmals 2 stunden von meiner gaja weg gewesen, aber 7stunden sind schon der hammer!
*noch ein paar trostbonbons für die arbeit mitgeb*

@dois

DANKE
*trostbonbonseinpack*
die kann ich gut gebrauchen.
ich hoffe die 3Tage vergehen im Fluge :o)

Ihr habt's ja noch gut....

...ich bin ab Januar 30 Std. die Woche von meinem Schatz getrennt, weil ich dann wieder 4 Tage die Woche arbeiten gehen muß. :(
LG Katrin mit Jonas (6w 1t)

bei mir gehts am 7.12. wieder los..........