Suchen Menü

:o(((Einbruch in unserem Hallenspielplatz!

Ach Mensch. Die Welt ist soooo schlecht! Jetzt haben sich doch tatsächlich heute nacht böse Menschen in unserer Kinder-Galaxie einsperren lassen und haben dann das Wechselgeld (ca. 550 ?) und die beiden Internet-Rechner (neu von DELL) und die beiden Flachbildschirme mitgenommen.
Wir können schon froh sein, dass sie meiner Mitarbeiterin, die abends dann hier allein war, nicht noch eine über den Schädel gezogen haben, um an den Tagesumsatz zu kommen. Und mutwillig zerstört haben sie auch nichts und merkwürdiger Weise den neuen Rechner im Büro auch stehen lassen.
Aber es ist soooo ärgerlich und macht mich wütend. Und außerdem fühlt man sich einfach nicht mehr wohl hier. Ich gehe hier nachts um 1 Uhr mit Frederick aus dem Haus. Eigentlich hatte ich immer meinen großen starken Hund dabei und fühlte mich sicher. Da der nun aber tot ist, habe ich keinen Begleitschutz mehr. Wo soll das enden???? Jetzt macht man sich hier so viel Mühe mit der Halle und dann pasiert sowas!
Traurige und wütende Grüße
Ines
Bisherige Antworten

Re: :o(((Einbruch in unserem Hallenspielplatz!

ohje, lass Dich mal feste drücken!
Das ist ja wirklich eine heftige Geschichte. Die Horrornachrichten nehmen ja kein Ende!
Hat Eure Mitarbeiterin die Diebe gesehen?
Ich darf gar nicht dran denken, dass Du da abends alleine rausspazierst......och, menno!
Dicken Knuddler:
billa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen