Suchen Menü

"nur Jungs"

Hallo. Ich habe das Gefühl in diesem Forum gibt's zu 80 % nur Jungs. Ich bin mal gespannt, was es bei mir wird. Ich bin erst in der 15 SSW. und werde es wohl vor der 21. SSW auch nicht erfahren. Bekomme dann erst wieder US gemacht. Aber bei meinem Pech, kann man dann nichts erkennen. Bei meiner Tochter habe ich es auch erst in der 28 SSW. erfahren. Ich hätte doch so gerne wieder ein Mädchen, bei ihr hatte ich es auch im Gefühl. Ich denke dieses mal eigentlich auch das es wieder ein Mädchen wird. Naja, wir werden sehen. VG Sylvia
Bisherige Antworten

Re: "nur Jungs"

den eindruck hab ich auch. obwohl man normalerweise ja immer so 50/50 sagt. mal schaun, vielleicht wird ja der "rest" dann mädels....
letztendlich zählt für mich nur eins - hauptsache gesund.
lg *mia* 17+5

Bin auch noch im Rennen ;- )))))))))

Ich habe nächsten Mittwoch meinen nächsten US-Termin, bin dann 18+2.
Vielleicht sieht man was es wird !?!?!
Ich glaube es wird ein Mädchen ; - ))))))))))
Lassen wir uns mal überraschen .
VLG Claudia

Hallo Sylvia,
vielleicht hat der chinesische Empfängnisskalender ja doch recht: http://9monate.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html
Alle Frauen zw. 30 - 37 sollten demnach Jungs bekommen, sofern die Zeugung im Dez war...
Viele Grüße,
Sabine (21 SSW)

Re: "nur Jungs"...

....also, nach meiner laufenden "Zählung" bekommen wir im Forum bisher 16 Jungs und 9 Mädels! :-) alle Angaben ohne Garantie
Nach chin. Kalender soll ich einen Jungen bekommen, laut Ammenmärchen stimmt es bisher, dass meine Haut schön ist und mir nicht KOTZübel war ;-) Heute im Us hat man ja etwas zwischen den beinchen gesehen, aber sicher ist es noch nicht
Lg *sonja* + little one 16.ssw

also... bin "erst" 24 und nach dem chin.empfängniskalender würde ich, wenn es im januar passiert ist einen jungen und wenn im dezember ein mädchen bekommen. da es so um silvester herum war bei mir, ist es ein wenig unsicher. anfangs dachte ich ein mädel, mittlerweile glaube ich eher an einen jungen, weil es mir so gut geht.
lg *mia* 17+5

@mia, hab das gefühl, Du kriegst ein mädchen :-)

...obwohl mein Gefühl da wahrscheinlich wenig gilt ;-P
gruß *sonja*

Re: @mia, hab das gefühl, Du kriegst ein mädchen :-)

na mal schaun *gespanntbin*. wär ja schon schön. hab mir immer ein mädel gewünscht und hab zu meinem mann gesagt, er muß solange, bis ich ein mädel hab ;-)))
viele grüße
*mia*

Re: @mia, hab das gefühl, Du kriegst ein mädchen :

Hallo *Mia*, hab grad mal Dein Profil "überflogen" und gelesen, dass Du am 25. 09. Termin hast. Meine Mia ist auch am 25. 09. geboren !!!! Und da Du Dir ja auch ein Mädchen wünschst, bekommst Du bestimmt auch am 25.09. Deine kleine Mia.
LG Tine
Ich hätte übrigends gerne noch einen Jungen, weil meine Mia eine ziemliche *Zicke* ist.

hallo tine,
das wär ja echt lustig, wenn das wirklich genau so klappen würde :-))). als zweites nehm ich dann auch nen jungen *ggg*. bin ja mal gespannt, ob die ganzen prognosen hier eintreffen. ist ja ziemlich jungslastig diesmal. außerdem kenne ich viele , die letztes jahr oder anfang diesen jahres entbunden haben und die haben alle!!! jungen. da wirds mal zeit für ein bißchen girl-power. aber letztendlich freu ich mich natürlich über beides!!!
lg *mia* 17+6

Hallo *Mia*, die Schwester meiner besten Freundin hat gestern ein Mädchen bekommen, aber sonst sind den ganzen Winter hier in unserem Bekanntenkreis nur Jungs geboren worden. 2 gute Freundinnen haben von mir haben jetzt im Mai Termin, die eine bekommt definitiv auch einen sohn und die andere weiss es nicht nicht.
LG Tine

Ich war heute auch bei FÄ. Sie sagt sieht eher nach einem Jungen aus! Aber richtig sehen konnte sie es noch nicht.
Mein Mann war so traurig. Er wollte doch eine Prinzessin. Ich habe mich fast weggeschmissen, aber leid tat er mir doch ein wenig!
Mal sehen wie viele Mädchen aus den ganzen Jungs noch werden!
liebe Grüße
Jessi

..genau, so denk ich auch *ggg*

... bin ja auch noch nicht davon überzeugt, dass mein Zwergie ein Junge ist ;-)
Mal schauen beim Fein-US in 4 Wochen!
LG *sonja* + little one
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen