"nur Jungs"
Re: "nur Jungs"
letztendlich zählt für mich nur eins - hauptsache gesund.
lg *mia* 17+5
Bin auch noch im Rennen ;- )))))))))
Vielleicht sieht man was es wird !?!?!
Ich glaube es wird ein Mädchen ; - ))))))))))
Lassen wir uns mal überraschen .
VLG Claudia
vielleicht hat der chinesische Empfängnisskalender ja doch recht: http://9monate.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html
Alle Frauen zw. 30 - 37 sollten demnach Jungs bekommen, sofern die Zeugung im Dez war...
Viele Grüße,
Sabine (21 SSW)
Re: "nur Jungs"...
Nach chin. Kalender soll ich einen Jungen bekommen, laut Ammenmärchen stimmt es bisher, dass meine Haut schön ist und mir nicht KOTZübel war ;-) Heute im Us hat man ja etwas zwischen den beinchen gesehen, aber sicher ist es noch nicht
Lg *sonja* + little one 16.ssw
lg *mia* 17+5
@mia, hab das gefühl, Du kriegst ein mädchen :-)
gruß *sonja*
Re: @mia, hab das gefühl, Du kriegst ein mädchen :-)
viele grüße
*mia*
Re: @mia, hab das gefühl, Du kriegst ein mädchen :
LG Tine
Ich hätte übrigends gerne noch einen Jungen, weil meine Mia eine ziemliche *Zicke* ist.
das wär ja echt lustig, wenn das wirklich genau so klappen würde :-))). als zweites nehm ich dann auch nen jungen *ggg*. bin ja mal gespannt, ob die ganzen prognosen hier eintreffen. ist ja ziemlich jungslastig diesmal. außerdem kenne ich viele , die letztes jahr oder anfang diesen jahres entbunden haben und die haben alle!!! jungen. da wirds mal zeit für ein bißchen girl-power. aber letztendlich freu ich mich natürlich über beides!!!
lg *mia* 17+6
LG Tine
Mein Mann war so traurig. Er wollte doch eine Prinzessin. Ich habe mich fast weggeschmissen, aber leid tat er mir doch ein wenig!
Mal sehen wie viele Mädchen aus den ganzen Jungs noch werden!
liebe Grüße
Jessi
..genau, so denk ich auch *ggg*
Mal schauen beim Fein-US in 4 Wochen!
LG *sonja* + little one
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen