:-( nun hat catharina auch noch...
so ein scheiß...und ich leide so mit, ich hoffe, daß es nicht schlimmer wird und sie in die klinik muß, wir waren lange genug dort!
lg,bianca
Och Mensch!Die Arme!Gute Besserung!LG Melli
Och neee .... ich hoff das Zäpfchen wirkt schnell!
alles gute!! gute besserung!! lg, dani
wünschen auch gute besserung! glg, silja
Re: :-( nun hat catharina auch noch...
Gute Besserung und eine schnelle Genesung deiner süßen maus.
Birgitt
wieso um 18uhr schon der höhstpunkt? bei mir ware es oft um 21/22uhr sehr sehr hoch...
naja, wie dem auch sei, trotz zäpfchen hatte sie gerade eben 39,1° hab ihr also noch mal eins gegeben und nun schläft sie hoffentlich bis morgen früh!
aber danke für die info...
lg,bianca
bin ja Kranklenschwester und da haben wir das so gelernt. Klar hat jeder so kleine Verschiebungen, Ich hoffe und wünsche Euch eine ruhige Nacht. Lara istbseit fast 2 Std. wach, nachdem sie nach dem baden um 19:00 eingeschlummert war. Mal schauen, was jetzt passiert - marc singt, aber davon kann sie bestimmt NICHT einschlafen... *smile*
Birgitt
singt marc soo schlecht :-) kann nicht schlimmer sein als mein gesang...
catharina hatte vor ner guten stunde wieder 39,5° :-(
hab ich oben aber gepostet
lg,bianca
Oh je, von uns auch gute Besserung!!! Lg,Simone
auch von uns schnelle Linderung & Besserung!!!
Also, das Zäpfchen sollte gut wirken und dann hoffe ich, dass es Deiner Maus bals wieder gut geht!
ToiToiToi!
*sonja + jaymon* 22w2t
oje, die arme kleine, ich hoffe es wird bald besser! Wünsch eine gute Besserung, Dickes Bussi für die Kranke Maus.
Lg, Lena
Oh Mann,
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen