Suchen Menü

@netzzwerg+mia79 wegen SSBH+die dies interessiert

Hallo, ihr hattet mir so nett bei den BHs weitergeholfen,nachdem ich jetzt von B auf D gerutscht bin und ich Panik habe wo das noch endet war ich heute bei C&A,da hingen einzelne die waren gar nichts,aber da war eine Wand mit so kleinen Kartons die waren ja supergenial! Und total bequem und sehen auch schön aus! (weißes Microfaser) und 15? fand ich auch total ok. Jetzt werde ich mir hier im Laden noch einen normalen SportBH kaufen da ich ja einen Gutschein für die Hälfte habe.Danke nochmal, LG Sandra 17.SSW
Bisherige Antworten

Re: @netzzwerg+mia79 wegen SSBH+die dies interessiert

Hallo Sandra,
wie lustig! Aufgrund unserer Diskussion gestern bin ich auch heute Vormittag bei C&A gewesen und habe mal alles mögliche durchprobiert. Richtige spezielle SS-BHs hatten sie hier zwar nicht, aber trotzdem habe ich 3 wirklich gut sitzende von 9-12? gefunden! Schon komisch, wenn man nun nicht mehr so einfach nach 75B greift und der passt, sondern in die C und D- Region mit 80-85 geht...
Mal schauen, was da noch so alles auf uns zu kommt...
LG, Mona

Hast du in der normalen Wäscheabteilung geguckt oder in der Umstandsmodenabteilung?? Ich hab nämlich nur in der Umstandsmodenabteilung geguckt,da hatten sie die Still und SS BHs. Bin echt begeistert.Hab ihn direkt mit der Hand gewaschen und auf der Heizung getrocknet, mir taten nur noch die Brüste weh in den normalen BHs, vor allem die Bügel haben mich gepickt!!! LG Sandra

genau die meinte ich, in den Kartions! Schön dass Du zufrieden bist (c: Bei mir passen noch die alten BHs aber wenn denn nicht mehr: auf zu C&A! LG Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen