@ nette 136
Oh ihr Glücklichen, wäre im Moemnt auch wieder gerne in Texas. Wir waren vor ca. 3 Jahren für 7 Monate drüben, aber in El Paso und da hat es mir sehr gut gefallen. Mein Mann ist Soldat und mußte für einen Lehrgang dort hin und ich bin natürlich mit.
Was macht ihr da und wie lange seit ihr schon und bleibt noch?
Find ich immer wieder schön, wenn ich jemanden kennenlerne, der auch mal in Texas gewohnt hat oder dort wohnt.
Meld Dich mal wieder, würd mich feuen.
LG Tanja und Grimmelchen 18+0
Re: @ nette 136
einiges ist zwar auf Dauer ein bißchen gewöhnungsbedürftig, aber wir fühlen uns hier auch sauwohl. und im Moment ist ja auch das Wetter noch superschön und gut erträglich! in ein paar Wochen wird dann zwar wieder die große schwüle Hitzewelle über uns hereinbrechen, aber damit müssen wir eben leben...
hast Du denn Deinen Sohn hier bekommen, das heißt ist er jetzt Amerikaner? das würde mich mal sehr interessieren, denn dieser ganze rechtliche Kram steht uns ja auch noch bevor.
freu mich schon auf Deine Antwort,
viele Grüße,
Anette
Hallo!!!
Felix ist kein Amerikaner, er ist hier zur WElt gekommen. Sind nach dem Lehrgang wieder nach Deutschland zurück und das war so um die 28. Woche rum, also ich durfte grad noch fliegen.
War auch froh darüber wieder zu hause zu sein bei meiner Familie und dass die dann auch gleich nach der Geburt bei uns sein konnten. Aber jetzt würd ich schon gerne wieder rüber, aber vielleciht klappt es ja mal wieder.
Was studiert Dein Mann denn? Und wo aus Deutschland seid ihr her?
Lass bald wieder von Dir hören und LG nach TX.
Tanja und Grimmelchen 18+0
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen