*nerundeCAMPARIORANGEschmeiß*
wat is nu los??
mir war grad so danach..
malüberdenkopfstreich...
Re: malüberdenkopfstreich...
Ohje da habe ich bei meinem sowas von wenig chancen, aber die wünsche ich gaaaaaaaaaaanz viel glück ;o))
danke und gute nacht!!! Lg--->
Re: mir war grad so danach..
meiner ist gerade genauso zickig wie sein Nachkomme!!! **nerv*
Als ich vorgestern genölt habe, dass er 1 1/4 Std. gebraucht hat, um 2 Handtuchhalter an die (zugebenerweise echt blöde) Wand zu schrauben, hat er gegiftet, ich solle meinen mist zukünftig alleine machen...
Klar, kein Problem! *gg* hab gefragt, ob das sein ernst sei, denn schließlich hab ich von bohren und der Hilti keine ahnung!!!
Er meinte ja! Also, hab gestern gefragt, ob er mir die Hilti erklärt, was er auch gemacht hat. Er sagte dann noch, ich soll die Wasserwaage nehmen, hat beim Anzeichnen geholfen und dann hab ich 4 Löcher gebohrt!
Sein Gesicht sprach Bände!!*gg* Es war aschfahl....
Denn.... die oberen 2 Löcher waren irgendwie net da, wo sie sein sollten! *oups*
Als ich dann die schrauben net rein gekriegt habe und nach dem Akkuschrauber gefragt habe, isser ganz blaß geworden....
Das Ende vom Lied... er hat meinen Pfusch dann ausgebessert und gesagt, dass er das zukünftig doch wieder übernehme.... *gggggg*
Also, steh auf und stolper über sein Laptopkabel! *gg*
Das Gesicht hätte ich gerne gesehen...
Hmm mit über Laptopkabel stolpern ist leider nix, weil Männe am Ende von der couch hockt/liegt (ottomane schreibt man das so? *grübel*) und gleich daneben die Steckdose und Wand ist :o(
Wenn dann müßte ich die Sicherung rausschrauben *g*
Er meinte nur grad warum ich den sooooo ne schlechte Laune habe und blick ging gleich wieder zum schläppi *hrmpf* dafür laß ich jetzt unabsichtlich meine Musik nebenbei laufen *lächel* und der Tag morgen wird auch lustig *grinslächel*
Ich kann mich über meine zur zeit nicht beschweren, sie ist so zugänglich geworden,keine trotzanfälle und wenn sind sie schnell wieder weg :o) sie versteht auch,wenn man sie bittet stehen zu bleiben oder neben der Mama zu laufen :o))
Zusatz :o)
V.a. sein panischer Gesichtsausdruck, als ich sagte, dann versuch ich es eben nochmal und bohre eben unter die "richtigen" Löcher erneut!
Er hatte wohl Angst davor, dass ich die Rauhputzwand mit Moltofil zuspachteln wollte.... *gg*
hm, blöd, dass du net übers Kabel stolpern kannst!
Wie wäre es mit anschmusen und dabei -natürlich- versehentlich ans CD-Fach kommen?
CD-Fach ist auf der anderen Seite und zum anderen hat er es auf schläppi gespeichert..und anschmusen *ohje* man darf den meister in seiner Konzentration net stören...*g* wenn das morgen genau so weiter läuft dann ist Krach vorprogrammiert *grummel*
Dann hilft nur noch eins! Frag ihn, ob er ein Bier will, das er aber nur gegen einen Kuss bekommt. und dann schmeißte dich auf ihn..... *gg*
so, ich bin relativ müde.. hatte ne blöde Nacht. Bin spät ins Bett, mir fehlt immer noch meine Wand, das Bett ist auf einmal zu klein (12 Jahre war es genau richtig), die Katze hat genervt, dann musste ich auf den Topf, dann hat die Katze wieder genervt usw.!
Also, bleib friedlich und brummel ihn nur an! *gg*
Schlaf gut,
GLG und viele starke Nerven,
Marion
Aber mir fällt noch was ein.
Ich wünsch dir eine ruhige angenehme Nacht :o)
*ganzdickerknuddler*
GLG
Ann-Katrin
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen