@nürnberg & umgebung
wer ist denn aus der gegend und kann mir verraten, wob man in der gegend einen zwischenstop/kurzurlaub einlegen kann?
wir wollen/naja wollen?? zu meiner schwiemu fahren (gegend leizpig) und hinterher brauch ich noch ein paar tage entspannung :-)
und so als zwischenstop würde sich die gegend anbieten, so als mitte zwischen leizzpig und stuttgart.
kann mir jemand was empfehlen?
dachte ich frag mal, eh ich groß im internet wühle *wills mir einfach machen*
danke euch und lg
katrin
--------
vielen dank auch für die beiträge zum thema erstaustattung, brauch das für meine freundin *freu*
Ich empfehle die Fränkische Schweiz!
ist eine superschöne gegend hier, jeder der mich besuchen kommt, ist begeistert.
in nürnberg selbst kenne ich mich nicht so aus.
glg
conni
Re: Ich empfehle die Fränkische Schweiz!
ja dich wollte ich eigentlich fragen, hab mich aber nicht so recht getraut *schüchternbin* :-)
das liegt doch etwas oberhalb von nürnberg oder? kannst du mir das was spezielles empfehlen, so für ein bischen entspannung nach schwiemu ... die ich dann sicherlich dringend nötig habe?!
liebe grüße
katrin
Nur Stop oder mit Übernachtung?
MIT übernachtung so 2 - 3 Tage
ich brauch bestimmt viel entspannung :-)
lg katrin
Re: MIT übernachtung so 2 - 3 Tage
(abfahrt plech, glaube ich) - da rennen immer viele kinder
rum, es wird oft gegrillt, links und rechts gibt es
wunderschöne felsen (und am abend sind nicht selten
kletterer zu bewundern), es fließt ein bach am platz
vorbei, die sanitären einrichtungen sind top, das
wirtshaus steht auf dem campingplatz - es gibt viel zu
kleinen preisen (vater schießt das wild selbst), und man
kann auch einen wohnwagen mieten. mir hat es da immer sehr
gefallen!!!
lg, manuela.
gute idee - vielen vielen dank!!!!!!!! glg
Du hast Post! :-)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen