@ mymo
wie geht's Bjarne mit dem Ohrenschmerzen?
Seid ihr beim Arzt gewesen?
LG, Karin
Re: @ mymo
danke der Nachfrage!
Ja, wir waren beim Arzt - und Fehlalarm. Es scheinen wirklich die Zähne zu sein. Der Doc hat ihn für Planschbeckentauglich und völlig fit befunden. Puh, nochmal Glück gehabt. Vor allem da wir gerade erst Ohrenschmerzen hinter uns haben.
Nach wie vor hadert Bjarne ganz seltsam mit seinem Schnulli. Er will ihn, weint mit aufgerissenen Mündchen hinter ihm her, aber kann ihn dann doch offensichtlich nicht im Mund vertargen. Das lässt ihn schier verzweifeln. Blöden Zähne (Nr. 8), ich hoffe der Zahn kommtz bald durch und mein Baby muss sich nicht mehr quälen!
Liebe Grüße,
Myriam
Re: @ mymo
GsD ist Bjarne verschont geblieben - bis auf die Zähne.
Bin mal gespannt, wie das bei uns wird. Elena hat erst 2. Die oberen sind aber schon in Sicht und ich warte täglich auf's Durchbrechen.
Da sie keinen Schnuller nimmt, merke ich natürlich nicht, ob's damit was auf sich hätte, aber sie sabbert in den letzten Tagen wieder vermehrt und beißt auf allem herum.
Warte wir mal ab....
LG und schönen Tag
Karin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen