Suchen Menü

*mitleidhabenwill*

ich aaarme, oder besser meine armen kinder! 2 kranke kinder sind echt kein zuckerschlecken - an dieser stelle frage ich mich immer wie eine grossfamilienmami das auf die reihe bekommt odereine alleinerziehende mutter (letztere bin ich z zt allerdings wg viel arbeit für den papa quasi auch)...
mina hat schnupfen und husten (evtl bronchitis) und luzie hat auch ganz starken schnupfen mit fieber, ohren und lunge sind allerdings ohne befund. aber gnatschig sind beide extreeem und ich warte eigentlich die ganzen letzten tage auf den abend wenn beide schlafen und hoffe dass sie am nächsten morgen gesund sind!!!
gott sei dank sind wenigstens die eltern gesund und einigermaßen gut drauf trotz allem stress!!! *toitoitoi*
lg, dani
Bisherige Antworten

Eine ganze kanne hinstell....

Oje, das ist irgendwie auch mein Alptraum. Bisher war ja nur Marius für nen Tag krank.
Eine Freundin , deren Kinder OFT krank sind, deren Mann bleibt dann auch zu Hause und hilft beim pflegen, wäre bei uns nie möglich.
Aber bleib Du bloß gesund!!! LG Nicole

Re: *mitleidhabenwill*

da stell ich noch nen eimer mitleid dazu. ich kann dir nachfühlen! wir haben seit fast 8 wochen die ersten 7 tage am stück ohne kinderarztbesuch hinter uns *aufholzklopf*
lg
urmely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen