@minigrimm
also dann im Oktober.
Würde natürlich auch gern zu dir kommen. Ikea könnte mittlerweile wirklich etwas schwieriger werden mit allen Mäusen, kaum vorstellbar, dass man da auch noch in Ruhe reden kann.
Weißt du was von Steffi???????
Hab nichts mehr von ihr gehört.
Klappt es mit Amerika im November?????
Dann könnten wir uns ja höchstens noch 2 mal vorher sehen.
Vermisse euch jetzt schon.
GGLG Angelika
PS: Was bekommt Ronja zum Geb. geschenkt?
Re: @minigrimm
ja im Ojktober passt es wieder besser und wie gesagt auch gerne bei mir, in Ruhe reden war beim letzten Treff wo ich nur mit Steffi war nicht besonders entspannend.
Mit steffi telefoniere ich ja sehr oft und ihr geht es gut. Sie ist auch nicht mehr so oft hier auch ich hab immer weniger Zeit und am Abend keine Lust mehr auf PC.
Mit USA klappt es bis jetzt noch, Abflug hat sich vorgeschoben um 7 Tage, also schon am 10. weg von hier. Bin aber jetzt schon etwas traurig und werde auch in den 1. Tagen dort weinen weil ich alles vermisse.
Ronja bekommt zu ihrem Gebut´rtstag eine süße Blumenbettwäsche passend zu ihrem Zimmer, Bauklötze, ein Bobby Car, Klamotten und ein Wichtelgeschnek das schön verpackt in Ronjas Zimmer auf dem Regal liegt und mich jeden Tag neugieriger macht :o, aber ich halte durch auch wenn es schwer ist.
WAs bekommt Luana?
Läuft sie schon, sie konnte doch schon vor Wochen frei stehen oder!?!
So, jetzt les ich noch was sich hier alles getan hat, hab Nachholbedarf :o).
GLG Tanja die heute voll kaputt ist vom im Legoland rumlaufen
Re: @minigrimm
oh Legoland, das war heute bestimmt schön, bei so schönem Wetter und am letzten Sommertag.
Hättest du Lust nochmal mit uns hinzugehen, hab doch die Jahreskarte und war erst 2mal mit der dort.
Vielleicht kann Steffi ja auch mit, ihr Auto ist ja bestimmt mittlerweile wieder fit.
Ich würde auch so gern mal wieder telefonieren, aber Luana ist tagsüber so fordernd, da habe ich keinen Nerv für ausführliche Gespräche, die sind immer ganz kurz u. knapp und abends habe ich keinen Bock mehr und bin oft froh, wenn ich endlich Ruhe habe.
Ins Forum komm ich auch nur Nachts, wenn endlich alle schlafen, die Großfamilie fordert halt ihren Tribut.
Mann, das sind ja nur noch knapp 6 Wochen, da gibt es bestimmt noch ganz viel für dich zu erledigen, das wird stressig oder?
Luana kann noch nicht laufen, sie steht immer frei im Raum auf, aber einen Fuß zu heben, das traut sie sich nicht.
Ich hätte auch gedacht, sie kann am Geb. laufen, aber das wird nichts mehr, sie ist ein kleiner Schisser und irgendwie vorsichtig geworden, obwohl sie noch nie schlimmer gefallen ist und keine neg. Erlebnisse dieser Art hat.
Sie bekommt einen Lauflernwagen, einen Teddy 45 cm groß, den haben wir im Laden gesehen und sie ist buchstäblich ausgeflippt, Xylophon u. Trommel, Bauklötze und einen Würfel zum Formen sortieren von ihren Brüdern. Und auch ein Wichtelpaket, das aber noch nicht da ist, ich hoffe, dass es aber noch kommt.
Ich bemüh mich mal abends auf Bock, damit ich mich mal wieder mit dir unterhalten kann.
GLG Angelika und knuddel deine Beiden von mir
hast übrigens schön geschrieben, dass du dankbar bist für jeden Tag, den du mit deiner Familie verbringen darfst, mir geht es auch so.
Weißt du wie reich wir sind, dass wir das überhaupt erkennen und es nicht für selbstverständlich nehmen......
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen