Suchen Menü

@minigrimm

Hallo Tanja,
wie wäre es mit einem Treffen nächste oder übernächste Woche, gern auch im Legoland??
Kommst du nicht mit zum Sommerfest? Habe gestern gesehen, dass du noch nicht zugesagt hast. Wäre ganz toll, wenn ihr auch kommen würdet, würde mich R I E S I G freuen.
GGLG Angelika und bussis an deinen Charmeur und deine kleine Reiterin
Bisherige Antworten

Re: @minigrimm

Hallo,
da bist Du ja wieder, wie schön,hab schon immer nach Dir geschaut und dich angerufen aber wie immer hatte ich Pech :o):
Hast Du die Masse von von Ronja´s Kopf bekommen? Hier sind sie nochmal : Kopfumfang 44cm und die Länge vom Ohr bis Kopfmitte 14,5 cm, hoffe es passt so die hat immer gewacklet und sich das Massband nehmen wollen.
WEgen dem Sommerfest ist das Prob, dass es nicht sicher ist ob Michi da ist oder nicht und ich kann oder schaff das allein nicht ohne ihn vor allem die Autofahrt, wird dann zu heftig.
bin ja nicht mher up to date, wann und wo trefft ihr Euch jetzt, wer weißevtl. noch kurzfristig was auch nicht geht wegen reservieren.
Aber unser Treffen im Legoland wäre schon eine gute Idee wenn Du willst echt gerne dann fragenwir noch Steffi, das wird dann bestimmt sehr lustig. Vielleicht mal einen Tag anpeilen wenn es kühler ist, denn sonst ist es zu heftig dort.
Ich meld mich die Tage nochmal bei Dir.
LG und bis bald Tanja und ihre 2 Süßen und an Deine Maus einen dicken Schmatzer :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen