@minigrimm
Wie war denn Euer Urlaub? Ich hab Euch beim Ikea Treffen garkeinen schönen Urlaub gewünscht *schäm* Ist irgendwie mit der Verabschiederei untergegangen :-)
Liebe Grüsse, bussi, Lena
Re: @minigrimm
macht doch nix, der Urlaub war trotzdem schön auch wenn Ronja die ersten Tage etwas durchgknallt ist un dich einen Tag mit dem Magen zu kämpfen hatte ging es ganz gut.
Weiß Du was echt blöd war undich ändern mußte.....? Wenn ich Ronja mittags zum Schlafen hingelegt habe, dann habe ich immer nur ein paar Schlitze offen gelassen am Rollanden und als wir bei Michis Mutter im Norden waren, da gab es keine Rolläden und auch keine abdunkelnden Vorhänge, konnte sie nicht schlafen, sie war es dunkeler gewohnt und nun lass ich sie ihren Mittagsschlaf immer auch wieder hier bei Tageslicht machen, zwar Rollanden unten, aber alle Schlitze auf.
Nach einer halben Woche war sie es gewöhnt und dann ging es auch.
Der Hinweg war super, die Rückfahrt der Horror, alle 45 Minuten wollte sie gestillt werden, das war echt oh jeh wir sind gestern so spät heim gekommen, das ich heute noch müde bin.
Bin reif für die Insel, aber heute war sie wieder ganz glücklich und bin mit Felix allein einen Trettrakor kaufen gegangen undhab sie bei Papa gelassen, wollte sie nicht nur einen Meter in die Nähe zu einenm Auto bringen, das kleine Monsterlein:o).
Euch geht hoffe ichauch gut oder? Wiewar denn Ostern, viele Eier gefuden?
Freu mich schonauf unser nächstes Treffen, werde gleich mal Posten wann.
LG und einen dicken Schmatzer,
Tanja und Ronja die jetzt auch im Hellen schlafen gelernt hat
oje, das mit dem Rolläden, kenn ich. Seit der Zeitumstellung ist es ja noch total hell, wenn ich Lara ins Bett bringe und dann muß ich es komplett zumachen, nur noch n kleiner schlitz, damit ich im Dunkeln noch was seh, bleibt. Am Tag schläft sie ja nur im Laufstall, im hellen, da macht es nix. Wenn wir umgezogen sind dann werd ich sie für den Mittagsschlaf in Ihr Zimmer, ins Bettle bringen, ich hoffe es wird mir gelingen :-)
Soweit geht es uns gut, Lara ist mal wieder normal geworden :-) Keine Ahnung was Sie die letzten Tage hatte? Aber jetzt klappt es wieder :-)
Unser Ostern war nicht der Rede wert, wir waren bei den Schwiegi´s und am Montag zuhause. Der Osterhase war auch nur bei Lara da, für uns hat er leider nix dagelassen :-)
Ich freu mich auch schon auf´s nächste Treffen, ich hoffe ich kann dann kommen, bald ist nämlich der Umzug angesagt. Ich freu mich schon total drauf, die ständige fahrerei immer hin und her nervt ganz schön *grrr*
Übrigens, wenn Du mal wieder den Kleiderschrank von Ronja ausmistest dann sag bescheid, ich kann immer was brauchen :-) hab ja ein schreckliches Kotzkind *lach* und ich bin ja auch so ein H&M Fetischist *lol*
Liebe Grüsse und ein dickes Bussi, Lena
aber die SAchen passen doch Deiner Lara dann auch nicht mehr, sind doch beide so Mopsis. Aber übquellen tut er ja schon a bisserl :o).
Brauch aber auch bald wieder Sachen vom H&M auch für Felix habich ein paar SAchen die ich wieder neu kaufen muß, da sie zu kleinn geworden sind.
Tja, das mit dem Licht hat sich bei Ronja nun erldigt, sie hat sich gezeungener Maßen daran gewöhnen müssen, aber das finde ich jetzt auch ganz gut so.
LG Tanja
Lara trägt immernoch gr.62/68, was brauchst Du für Ronja? Sie ist schon ein Mops, und zu kurze Füsse hat Sie auch, aber die hat Sie von Mir geerbt :-)))
Lg, Lena
Sie ist aber schon wieder am rauswachsen aus ein paar Sachen, die muß ich dann wenn sich wieder was gesammlet hat aussortieren und wenn ich Zeit dzu hab :o).
Lange Haxn hat Ronja auc nicht besonders, eher kurz und dick *lach* hoffe ja es verwächst sich noch.
LG Tanja
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen