@minigrimm
bin nicht mehr so oft im Forum und habe erst jetzt gelesen, dass du krank warst.
Ich weiß wie besch... das ist und hoffe dir geht es mittlerweile wieder besser.
Hoffentlich warst du nicht an deinem Geburststag krank und auch sonst an keinem Geburtstag in deiner Familie.
Wie gehts euch allen so?
Was plant ihr an Ronjas Ehrentag?
GGLG Angelika
Re: @minigrimm
hierbin ich mal wieder :o).
Ich bin wieder gesund und mir geht es super, jetzt haben wir hier aber schon wieder einen Patienten, mein Pferd, sie hat sich eine tiefe Fleischwunde gezogen und muß sie jetzt immer versorgen das arme Hopper, aber es geht ihr zum Glück gut.
An meinem Geburtstag bin ich gesund und gehe schön brav wählen :o) und dann mal schauen was sich meine Lieben für mich einfallen lassen.
Felix Geb. Tag war ganz toll und auch stressig, aber das ist normal bei so vielen Kindern.
Ronja´s werde ich ruhig angehen lassen, wollte ein paar Mamas von hier aus der Nähe einladen, aber nur eine hat an dem Tag zeit. Hach ich werde es auch so super finden dass meine Kleine Groß geworden ist und freu mich wenn sie ihr Bobbycar auspackt :o). Sie findet es von Felix immer so toll, aber der gibt seines nicht her, ist ja klar und muß er auch nicht.
Sonst geht es uns gut hoffe Euch auch. Was macht Luana und ihr Freistehen, läuft sie schon? Freu mich schon Euch mal wieder zu sehen.
Ich muß die Tage noch ein Bild raussuchen und schick es Dir dann.
Wo ward ihr denn im Urlaub und wie war es?
So, jetzt geh ich dann zu meinem Schatz.
GVLG Tanja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen